Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

26 Steine goldgepresstem Latinum für drei Schrauben und einmal PS4 aufmachen. Wie soll mein Opa einst gesagt haben "Da scheiß ich mir doch lieber in die Buchse!"

Ich brauch nur diesen einen Schraubendreher bzw. dieses eine Bit und keinen ganzen "Nusskasten". :O_o:

https://www.amazon.de/Wera-2067-Elektroniker-Torx-BO-Schraubendreher-05118046001/dp/B0001P18NW

Der hier scheint doch ganz manierlich...
Und in zwei Jahren willst du deine PS5 öffnen, die hat dann Plötzlich Tri-Point Schrauben. Dann weinst du und ich sitze hämisch lachend vor meinem Nusskasten und denk an dich:deal:

Ich hab auch so eins, nutze es aber nur sporadisch, kann aber nichts Negatives sagen.

Wenn man jeden Tag 20 Handys aufmacht, isses vllt. nicht ausreichend aber ansonsten......
Das denk ich auch. Bei den winzigen Kreuzschlitz, die da dabei sind würd ich auch erst mal damit rechnen, dass die schnell brechen.

Aber ein gescheiter (im Sinne von wirklich hochwertig und für den Profi, der sie regelmäßiger nutzt) Bit-Satz kostet deutlich mehr. Für den Akkuschrauber hab ich n Set von Bosch, das war teurer. Dafür werd ich die Dinger auch mal an meine Kinder vererben können (wenn ich sie nicht verlier)

Ich will das Ding nur durchpusten, mehr nicht. Aber das soll jetzt hier auch nicht zum PS4-Technik-Thread werden. :D

Überleg es dir. So sah meine Heatsink aus. Mit simplem "Durchpusten" ist es oft nicht getan.

WP_20200509_13_05_17_Pro.jpg

Ach du kacke, wo habt ihr eure Konsolen stehen? Im Keller? :schock:
Ich hab meine Pro eben auch nochmal aufgeschraubt, da war kein bisschen Staub am Lüfter.

Ich sauge aber auch regelmäßig die Lüfter von außen mit einem Pinselaufsatz ab und habe auch keine Probleme mit einer zu lauten Konsole.

Ach du kacke, wo habt ihr eure Konsolen stehen? Im Keller? :schock:
Ich hab meine Pro eben auch nochmal aufgeschraubt, da war kein bisschen Staub am Lüfter.

Ich sauge aber auch regelmäßig die Lüfter von außen mit einem Pinselaufsatz ab und habe auch keine Probleme mit einer zu lauten Konsole.

Das war eine gebraucht gekaufte Konsole für nen Fuffi. Keine Ahnung wo die stand.

Das denk ich auch. Bei den winzigen Kreuzschlitz, die da dabei sind würd ich auch erst mal damit rechnen, dass die schnell brechen.

Aber ein gescheiter (im Sinne von wirklich hochwertig und für den Profi, der sie regelmäßiger nutzt) Bit-Satz kostet deutlich mehr. Für den Akkuschrauber hab ich n Set von Bosch, das war teurer. Dafür werd ich die Dinger auch mal an meine Kinder vererben können (wenn ich sie nicht verlier)

Hast du schon öfter Kinder verloren? :gerri:

Zurück
Oben