Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht halt nur so leider nirgends.^^

Bzw. ist an deinem obigen Post der Hund ganz woanders begraben. Mir ging es beim Einordnen des Posts darum, dass in typischer Cycron gleich mit voller Wucht aus allen Kanonen gefeuert wurde und Okst als Adolf Höcke bezeichnet wurde. Du hasts tatsächlich ganz gut mit dem Trollpost getroffen, da geb ich dir recht. Die Antwort war nur völlig Banane und hier hast du dann wohl den Fehler mit dem Einordnen gemacht. ;)
Falls ich die unzähligen rechten und rassistischen Posts von Okst in den letzten Jahren übersehen hab... mea culpa. Aber ich bin mir dann doch recht sicher, dass es nicht so ist...

Aber ich seh schon, auf normalen Diskurs hast du mit mir (und ganz ehrlich, ich genauso wenig mit dir) eh keinen Bock. Abschließend brauch zu meinem Standpunkt eh nur @Leo_Lausemaus zu zititen. Um nix anderes gings mir.

Ich stimme mit dir inhaltlich meistens überein, dennoch empfinde ich viele deiner Postings - speziell wenn du wieder emotional getriggert scheinst - als megaanstrengend. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
@esnoox tut mir leid, dass du die Intention meines Post nicht verstanden hast. Sie war bewusst falsch, um der Fraktion "die sollen sich mal nicht so haben" den Spiegel vor zu halten. Und ja, mich triggern solche Posts. Für mich ist Rassismus halt wirklich keine Lappalie und ich werde ganz sicher nicht mit meinem Frust und Ärger zurück halten, wenn jemand meint - dass Problem des Rassismus - runter zu spielen (bzw. sich darüber zu belustigen).

Sorry for that.

Habe eine Jeans in einer Dressmann Filiale zurückgegeben und nur eine Gutschrift erhalten.
Kein Problem, wollte mir eh noch was anderes bestellen.

Eine Woche später hat Dressmann Österreich Konkurs angemeldet.

Der Gutschein ist natürlich nur in Österreich gültig. Mal davon abgesehen, dass es mir für die Mitarbeiter leid tut: Jetzt ist die Jeans und das Geld weg. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, wollte ich gerade meine PS4 mal ordentlich mit Druckluft durchpusten. Noch nie gemacht, aber was soll schon schief gehen.

Kasten ausgestellt, abgekabelt, diese nervigen Sticker weggeknippel, Schrauben gesehen.
"Watt is' datt? Torx?" Bitkasten mit Torx besorgt.
"So, watt ham wa denn da? 12? Zu groß. 11? Zu groß. 10? Zu groß. 9?" 9 hat der Bitkasten nicht mehr.

Online nachgeschaut...ist 9...

giphy.gif

Ja, die mit dem Loch in der Mitte. Der Bitkasten ist 'ne bunte Mischung aus allem, aber hört halt bei 10 auf. Fiesen Schweine!
Du kannst Glück haben und es mit einem schmalen Schlitz-Schraubendreher versuchen, sofern so einer vorhanden ist. Damit habe ich auch schon Torx aufbekommen, gerade die Sicherheits-Torx, wenn man den dann neben dem Mittelpin einsetzt.
Nur aufpassen, dass die nicht abbrechen. Gerade die feinen Schlitzschraubendreher aus so günstigen Feinmechaniker-Sets sind häufig sehr fragil.

Geil, wollte ich gerade meine PS4 mal ordentlich mit Druckluft durchpusten. Noch nie gemacht, aber was soll schon schief gehen.

Kasten ausgestellt, abgekabelt, diese nervigen Sticker weggeknippel, Schrauben gesehen.
"Watt is' datt? Torx?" Bitkasten mit Torx besorgt.
"So, watt ham wa denn da? 12? Zu groß. 11? Zu groß. 10? Zu groß. 9?" 9 hat der Bitkasten nicht mehr.

Online nachgeschaut...ist 9...

giphy.gif

Falsch. Ist T8h.

Kann es vielleicht einfach nur sein, dass beide Größen passen? Vom Aufbau werden die doch wohl gleich sein, also beide mit Loch in der Mitte und gleichen Anzahl Zacken.

Zurück
Oben