Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich auch gemerkt. Hab ne Holzbaufirma mit ner eigenen Abbundanlage angefragt, ob sie mir das Material für ein Gartenhaus herstellen können. Ja klar, alles kein Problem.
Nach 4 Wochen kam jetzt was: der will 14.000€ dafür. Nur fürs Abbinden des Holzes. Abholen und Aufbauen müsste ich es selbst. :ugly:
Soll er doch gleich sagen, dass das ein Scheiß-Auftrag für ihn ist und er ihn eigentlich nicht will.
Hab jetzt heute morgen im Internet ein Gartenhaus für 1.000€ bestellt. Hab halt leider 4 Wochen verloren, weil ich auf das Angebot gewartet habe und die Teile haben eine abartige Lieferzeit, warum auch immer.

Arbeite ja selbst in ner Baufirma, und (Privat-)Kunden sind manchmal echt....mühsam..., aber wenn ich bei der ersten Anfrage schon merke, dass es sich schlicht nicht lohnt, dann sag ich das gleich, und halt die Leute nicht hin. Mit ner ehrlichen Absage kommen die Meisten besser zurecht als mit der ewigen Vertrösterei.

-e-
Ach so, kleine Anektode:
gestern hat eine angerufen, die für ihre Kinder so nen Pool für 80€ gekauft hat, und jetzt hätte sie gerne, dass wir quasi sofort vorbeikommen und ihr einen 2m² Bereich auf dem Rasen verdichten und 'Sand drauf kippen'.
Hab ihr dann freundlich erklärt, dass sie das besser selbst machen sollte, da zahlt sie für die Anfahrt schon mehr als der Pool gekostet hat. Das hat sie nicht wirklich verstanden und war leicht angesäuert, Kunde wäre ja schließlich König und so...
das siehst du so aber leider andere nicht. Meist wird auch auf eine Zusage für einen "größeren" Auftrag gewartet und der kleine Mann hingehalten. alles schon erlebt

Es werden definitiv alle miese Google Bewertungen von mir bekommen die mir nichtmal abgesagt haben. Das ist imo das Mindeste und hätte mir völlig ausgereicht.

einer hat direkt am Telefon gesagt dass es vor September nix wird.

Irgendwie ist es gut endlich zu wissen was Sache ist, dadurch das ich nun endlich die Diagnose milbenallergie hab. Aber so langsam wird mir bewusst was alles da dran hängt. Ich bin beruflich fast jeden Tag um die 3 Stunden im Auto unterwegs. Nach ein paar Tagen Arbeit merke ich richtig wie mich das ausknocked. Trockene und dichte Nase, geschwollener Gaumen etc.. Gibt kaum einen Ort wo das allergen mehr auftritt als im Auto und in öpnv.

Ich könnte mich hier intern jederzeit versetzen lassen, alles überhaupt kein Ding. Allerdings ist das Projekt in dem ich arbeite in seiner Form einzigartig in NRW und ich hab es mit aufgebaut. Fällt mir sehr schwer zu akzeptieren das ich mich davon wohl trennen muss.

Oh man, ja das ist übel, aber hast ja wieder gut rein bekommen, hoffe das es net so stinkt, gerade wenn es wärmer wird, hast du die verkleidung abgemacht und dahinter geputzt:?

Das hielt ich erstmal nicht für nötig.
Hab es erst abgesaugt, dann vorsichtig mit einem feuchten Lappen abgewischt und dann nochmal gesaugt. Sieht aus, als wäre nie was passiert.
Riechen tut bisher nix. Das war ja vor allem noch „frisches“ Wasser, was er kurz zuvor beim Spaziergang hastig aus einem Graben gesoffen hat. Der Tierarztbesuch war ziemlich stressig für ihn.

Es werden definitiv alle miese Google Bewertungen von mir bekommen die mir nichtmal abgesagt haben. Das ist imo das Mindeste und hätte mir völlig ausgereicht.

einer hat direkt am Telefon gesagt dass es vor September nix wird.
Wie süß. Das ist bei Handwerker Usus. 2015 habe ich von 50 Prozent die vor Ort sich die Baustelle angeschaut haben überhaupt ein Angebot bekommen. So ist es leider...

Wie süß. Das ist bei Handwerker Usus. 2015 habe ich von 50 Prozent die vor Ort sich die Baustelle angeschaut haben überhaupt ein Angebot bekommen. So ist es leider...

Das mag sein, trotzdem überaus ärgerlich, alles Andere hab ich deshalb genug vorgeplant aber hier ging es nicht, ich konnte erst Kostenvorschläge einholen wenn der Pool steht.

Wenigstens ne miese Bewertung weil unzuverlässig kann man da lassen.

Ein weiterer Punkt ist auch dass der Boom natürlich seit ner Zeit läuft und dementsprechend auch viele große Bauvorhaben jetzt abgenommen sind und schon in den selbstständigen Beweisverfahren hängen. Die ganzen Generalüber-, -unternehmer und Totalübernehmer saugen halt gerade die Subs aus, wegen der Mängel die vom Bauherrn kommen. Die haben in der Regel gerade um andere Summen zu kämpfen als dein Loch einbringt. Sofern sie denn bald noch da sind.

@Gerri schau mal auf myhammer und erstelle dort mal ein Inserat. Hab’s selbst mal gemacht für Dach Sanierung. Du bekommst Angebote und kannst dir das günstigste raus suchen. Für dich kostenlos, der HW muss ne kleine Gebühr entrichten an myhammer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WHAT THE FUCK
Ich stell mir grad vor wie das Video jemand völlig naiv und unbewusst gemacht hat und grad so zuhause sitzt
giphy.gif

:ugly:

Weißt du nicht????? :O_o: :O_o: :O_o:

Verstehe nicht mal, was die Werbung aussagen soll. Was ist denn die Message?

Einige spekulieren ja, dass es ein Ablenkungsmanöver sein soll. Anders ist es auch nicht zu erklären, weil wie gesagt die Message fehlt.

Screenshot_20200521-123821.png

Screenshot_20200521-123839.png

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du nicht????? :O_o: :O_o: :O_o:

Verstehe nicht mal, was die Werbung aussagen soll. Was ist denn die Message?

Einige spekulieren ja, dass es ein Ablenkungsmanöver sein soll. Anders ist es auch nicht zu erklären, weil wie gesagt die Message fehlt.

Nö, weiß ich nicht. Ich finds dumm und vermeidbar. Kapier aber auch nicht, wie das an so vielen Instanzen vorbeikommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben