Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm gelaufen, bzw. gesprungen.
Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung.
Gute Besserung und hör auf Treppen herunter zu springenScheint nix gebrochen oder gerissen zu sein, meinte der Hausarzt.
Ohne Bild kann man es natürlich nicht komplett ausschließen, aber aufgrund der geringen Schwellung spricht es eher für eine Zerrung.
Laufe trotzdem wie ein gebrechlicher 90 Jähriger durch die Gegend.
Morgen hol ich mir eine Aircastschiene. Bin außerdem die Woche krankgeschrieben.

Scheint nix gebrochen oder gerissen zu sein, meinte der Hausarzt.
Ohne Bild kann man es natürlich nicht komplett ausschließen, aber aufgrund der geringen Schwellung spricht es eher für eine Zerrung.
Laufe trotzdem wie ein gebrechlicher 90 Jähriger durch die Gegend.
Morgen hol ich mir eine Aircastschiene. Bin außerdem die Woche krankgeschrieben.
Gute Besserung und hör auf Treppen herunter zu springen![]()

Gute Besserung. Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Für eine Portion Videospiele sind das allerdings die idealen Bedingungen![]()

Mist, jetzt ist die Stelle unter dem Knöchel leicht blau. Ich hoffe mal eine Zerrung/Prellung kann auch blau werden, ohne dass etwas gerissen ist.

Arzt...sofort!
Und gute Besserung Großer![]()

War ich doch am Montag. Da es leider in der Mittagspause passiert ist, konnte ich es nicht als Arbeitsunfall aufnehmen lassen, also bin ich erstmal zum Hausarzt, der sich den Fuß angeguckt hat, und ihn auch bewegt hat. Ohne Bild kann man es nie genau sagen, aber er ist nicht davon ausgegangen dass etwas gerissen ist. Hat mir dann aber sofort eine Orthese verschrieben. Leider hatte das Sanihaus schon zu, und heute bzw. gestern lag ich eh nur im Bett.
Ich hasse Kliniken, wo ich 3-4 Std. sitzen muss wegen einer kurzen Untersuchung und Röntgen. Hass Hass Hass.
Wieso nur musste ich auch springen.
Mit 17 wäre mir der Unfall jedenfalls nicht passiert.![]()
Mist, jetzt ist die Stelle unter dem Knöchel leicht blau. Ich hoffe mal eine Zerrung/Prellung kann auch blau werden, ohne dass etwas gerissen ist.

Verfärbungen sind aber nicht normal ohne, dass du den gestoßen hast etc.
Wird irgendwas im Innern sein.
Da musst du leider durchs Röntgen
ja, samstags ist sicher immer gut im KH zum röntgen zu gehen...Also es ist auf jeden Fall schon etwas besser geworden. Warte jetzt erstmal bis Samstag. Dann kann ich immer noch ins KH gehen wegen Röntgen. Mehr als eine Schiene bekomme ich da auch nicht.
ja, samstags ist sicher immer gut im KH zum röntgen zu gehen...
ich verstehe manche leute nicht.
Ein Krankenhaus sollte aber für dringende und schwerwiegende Fälle reserviert sein und darauf sind sie auch ausgelegt. Andere Fälle verstopfen nur den Notfallapparat und sorgen für Unmut.Ein KH ist 7/24 für jemanden da.
Ein Krankenhaus sollte aber für dringende und schwerwiegende Fälle reserviert sein und darauf sind sie auch ausgelegt. Andere Fälle verstopfen nur den Notfallapparat und sorgen für Unmut.
Wenn du einen Mediziner drüberschauen lassen willst, wäre ein Unfallchirurg, Sportmediziner oder Orthopäde die richtige Wahl. UNd da sieht es samstags eng aus.
und du meinst, die haben samstags nix besseres zu tun als sich deinen fuß anzuschauen, der schon seit tagen weh tut und wo du locker 3x nen termin beim regulären arzt hättest machen können?Hier ist eine Orthopädische / Rheuma Klinik, die nichts anderes macht. Die ansässigen Praxen hier sind für die Tonne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen