Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern abend hab ich mir einen Hexenschuss geholt, heute liege ich den ganzen Tag mit Wärmflasche im Rücken im Bett und stelle jetzt fest, dass ich mir dabei den Rücken verbrannt habe. Ja sauber.

Darum mache ich immer ein Handtuch um die Wärmflasche.![]()
Darum mache ich immer ein Handtuch um die Wärmflasche.![]()

Du machst Dir ein Handtuch um die Wärmflasche, weil Du die Wärmflasche für Dich reservieren willst. @Almans![]()
Typisch für die laute nachtmensch Jugend. Direkt gewaltfantasien!
Update:
Habe sie zufällig im Fahrstuhl getroffen. Sie war natürlich zum Gesprächsbeginn bereits not amused und ich natürlich nett und freundlich gefragt, was denn das für Geräusche seien, die sie nachts höre. Es seien keine Stimmen, kein Fernseher, nein, anscheinend würden mir dauerhaft Sachen runter fallen, ich würde Möbel verschieben oder sonst was über die Böden ziehen. Hab ihr dann natürlich erklärt, dass ich fast täglich Spätschicht habe, dann auch noch mit meinem Hund raus muss, was esse, aber ich ansonsten nur auf der Couch liege und mich so gut wie gar nicht bewege. Erst recht nicht Sachen verschieben, waddafuck, warum auch?
Hab natürlich gesagt, dass ich trotzdem versuche drauf zu achten und anstatt mir das nett anzurechnen, wettert sie die ganze Zeit weiter und versucht gegen mich zu argumentieren. Meine Arbeit sei keine Ausrede zum nicht einhalten der Nachtruhe (sorry for living in der Gesellschaft), ich würde ihr unterstellen, dass sie nicht richtig hören würde (habe ich nicht getan), wie würden in einer Mietgemeinschaft leben, wo sich alle dran halten müssen, ich wäre ja 'eh ein Nachtmensch und daher viele Geräusche machen (was zum Einzug stimmte, aber sich mittlerweile zum kompletten Gegenteil entwickelt hat, da ich nur vor mich hinvegetiere) usw usf. War mir am Ende dann doch zu destruktiv und nicht lösungsorientiert ihre Kommunikation, hab dann sie auch nur noch abgewettert und yo, wenn sie so weiter machen, werden sie 'eh nicht viel erreichen bei der Hausverwaltung.
Wäre ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen am Ende des Gesprächs.
kriegst auch gleich paar schellen vom jarvan main
Ach, was ist denn das für eine. Hockt sicher eh nur den ganzen Tag daheim. Dann soll sie halt tagsüber schlafen, mein Gott.
Genauso wird es sein, dann wahrscheinlich kaum Verwandtschaft und andere soziale Kontakte, zu viel Zeit zum nachdenken und dann wird man zu so einem Menschen hassenden Miesepeter.![]()
So sind halt fast alle alten Menschen. In jedem Mehr-Partein-Haus gibt es diese Haus-Nazis die meinen, für Recht und Ordnung sorgen zu müssen!Ach, was ist denn das für eine. Hockt sicher eh nur den ganzen Tag daheim.
Weil wir alle wissen, wie alte Menschen sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen