Ich hatte Anfangs in meiner Whg auch ein paar Probleme mit der Mieterin unter mir, der meine Anlage zu laut war, was Sie Anfangs sicher auch war. Hab den Subwoofer dann massiv zurück gefahren, noch einen fetten Teppich ins Wohnzimmer und es war um Welten besser, doch Sie kam dann doch noch 2x hoch. Beim zweiten mal hab ich Sie dann auf einen Kaffee zu mir eingeladen, mal einen Film rein gemacht, zum Probe hören, dann sind wir auch mal kurz in Ihre Whg damit ich höre wie es für Sie ist (hab eigentlich gar nichts gehört). Wir einigten uns dann darauf das ich ab 22:00 Uhr einen bestimmten Pegel nicht mehr überschreite und das war es dann.
Ende vom Lied ich höre jetzt ca. 10 Stufen auf dem Receiver lauter, als abgemacht und Sie hat sich nie wieder beschwert und wir haben ein sehr freundliches Verhältnis zu einander.
Will damit sagen, das dieses, ich mach Dich fertig, wenn Du mich fertig machst, meist nur noch mehr Ärger bringt, mal auf den Anderen zu gehen, etwas reden, sich etwas kennen lernen, entspannt die Lage meist viel mehr, in wie fern das jetzt auf Oshi seine ältere Dame zu trifft, weiß ich natürlich nicht.