Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man könnte sich auch nach 22:00 Uhr einfach Kopfhörer beim zocken aufsetzen, so mache ich das.
Gerade wenn man nachts einen Shooter zockt, ist das echt laut zu hören, was man aber selbst beim spielen gar nicht so wahrnimmt.

Ich zocke nur mit Kopfhörern. Und wenn ich abends nach der Arbeit noch bisschen Youtube oder aktuell Star Trek schaue, dann habe ich dauerhaft die Fernbedienung in der Hand, um zu laute Geräusche aus den Videos auszugleichen.

War das Erste, was ich versucht habe, als ich den Brief gefunden habe. Hat aber natürlich nicht geöffnet, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie zuhause war. Wenn ich sie das nächste Mal zufällig sehe, werde ich sie auch definitiv drauf ansprechen.

Ansonsten darf sie das auch gerne der Hausverwaltung melden. Wird ihr nicht viel bringen.

Ich hatte Anfangs in meiner Whg auch ein paar Probleme mit der Mieterin unter mir, der meine Anlage zu laut war, was Sie Anfangs sicher auch war. Hab den Subwoofer dann massiv zurück gefahren, noch einen fetten Teppich ins Wohnzimmer und es war um Welten besser, doch Sie kam dann doch noch 2x hoch. Beim zweiten mal hab ich Sie dann auf einen Kaffee zu mir eingeladen, mal einen Film rein gemacht, zum Probe hören, dann sind wir auch mal kurz in Ihre Whg damit ich höre wie es für Sie ist (hab eigentlich gar nichts gehört). Wir einigten uns dann darauf das ich ab 22:00 Uhr einen bestimmten Pegel nicht mehr überschreite und das war es dann.

Ende vom Lied ich höre jetzt ca. 10 Stufen auf dem Receiver lauter, als abgemacht und Sie hat sich nie wieder beschwert und wir haben ein sehr freundliches Verhältnis zu einander.

Will damit sagen, das dieses, ich mach Dich fertig, wenn Du mich fertig machst, meist nur noch mehr Ärger bringt, mal auf den Anderen zu gehen, etwas reden, sich etwas kennen lernen, entspannt die Lage meist viel mehr, in wie fern das jetzt auf Oshi seine ältere Dame zu trifft, weiß ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe, dass ich auch eher der Brief-Typ bin. :oops:
Darüber kann ich viel überlegter und vernünftiger erklären was mich stört. Hat in meinem Fall auch nichts gebracht, wie auch das nachfolgende direkte Gespräch. :D

Nervige Nachbarn sind wirklich schlimm. Mich macht beispielsweise TV/Musik-Lärm absolut rasend, weil sich das problemlos verhindern lässt. Man muss schon sehr egoistisch sein, um solche Geräte über die Zimmerlautstärke hinaus aufzudrehen. Gott sei Dank habe ich hier dahingehend keine Probleme.

Ohje ... vor 10 Jahren in ner WG zusammen mit 3 Damen gewohnt.
Die eine hat immer Spät am Abend Saxophone gespielt, die andere Tagsüber ständig das ewig gleiche Lied am Klavier rauf und runter geklimpert.

Die Saxophone-Spielerin wohnte im hintersten Zimmer, hinter der Wand schloss dann ne Wohnung vom Nachbar Hauseingang an.
So ein junges Pärchen. Haben gerade frisch nen Kind zur Welt gebracht. Die haben sich vor der Geburt des Kindes nie am Saxophone spiel gestört, waren immer total lieb und nett (wenn man sie mal aufm gemeinsamen Hinterhof antraf). Das Kind war so ein Schrei-Kind und du hast das Pärchen zunehmend mit immer dickeren Augenringen durch den Tag sich schleifen sehen.

Tag X, WG-Saxophone Dame stimmt nach 2 monatiger Pause ihr Saxophone an um 22 Uhr an.
Man hört das Baby von drüben heulen und die Nachbarn verzweifelt durchs offene Fenster um ruhe bitten.
Saxephone Dame spielt lauter weiter.
20 Minuten später steht der junge und sichtlich kaputte neue Papa von drüber in Schlafanzughose vor unser Tür.
Saxophone Dame schmeißt die Tür zu und spielt weiter.

Boar, habe ich diese Bitch gehasst.

Mindestens eine der Parteien bei mir im Haus hat die Werbeprospekte immer im Hauseingang auf dem Briefkasten abgelegt, obwohl direkt darunter eine Altpapierkiste steht. Da war irgendwann adressierte Dialogpost dabei, die ich Tag für Tag erneut an den Empfänger resp. die Empfängerin zugestellt habe. Hat über eine Woche gedauert, bis die das endlich kapiert hatte und der Krempel unten in der Kiste lag. :D

Weißte bescheid Oshi, also einfach Brief ins Treppenhaus hängen: "Welcher wichsknüppel meint mir immer Briefe mit beschwerden schicken zu müssen!? Was bist du bitte für ne Umweltsau?"

Einfach ungeöffnet ganz oben, mittig und adäquat in die Papiertonne legen. Die guckt doch bestimmt täglich da rein, ob alles seine Richtigkeit hat ^^

Ich hatte Anfangs in meiner Whg auch ein paar Probleme mit der Mieterin unter mir, der meine Anlage zu laut war, was Sie Anfangs sicher auch war. Hab den Subwoofer dann massiv zurück gefahren, noch einen fetten Teppich ins Wohnzimmer und es war um Welten besser, doch Sie kam dann doch noch 2x hoch. Beim zweiten mal hab ich Sie dann auf einen Kaffee zu mir eingeladen, mal einen Film rein gemacht, zum Probe hören, dann sind wir auch mal kurz in Ihre Whg damit ich höre wie es für Sie ist (hab eigentlich gar nichts gehört). Wir einigten uns dann darauf das ich ab 22:00 Uhr einen bestimmten Pegel nicht mehr überschreite und das war es dann.

Ende vom Lied ich höre jetzt ca. 10 Stufen auf dem Receiver lauter, als abgemacht und Sie hat sich nie wieder beschwert und wir haben ein sehr freundliches Verhältnis zu einander.

Will damit sagen, das dieses, ich mach Dich fertig, wenn Du mich fertig machst, meist nur noch mehr Ärger bringt, mal auf den Anderen zu gehen, etwas reden, sich etwas kennen lernen, entspannt die Lage meist viel mehr, in wie fern das jetzt auf Oshi seine ältere Dame zu trifft, weiß ich natürlich nicht.
alter... so fangen pr0ns an....

Ich glaub eher als die dich gesehen hat, hat sie Schiss bekommen :D

Bei uns hängt gerade folgendes im Treppenhaus:

merkel.jpg

Was will uns der Künstler damit wohl sagen? :?

Weil wir alle wissen, wie alte Menschen sind :D
Im Kern ging mir das damals auch so. In der alten Wohnung wohnte unter uns auch ein älterer Herr, recht komisch aber nett. Irgendwann zur Weihnachtszeit hab ich ein Tannenbaum im Treppenhaus hoch geschleppt und versehentlich ein kleinen Blumentopf dabei ungerissen. Ist kaputt gegangen. Bin davon ausgegangen das die Hausverwaltung ihn hingestellt hatte. Hab auch überlegt ob es einer der Hausbewohner war aber konnte ich ja nicht nachvollziehen. Hab die Blume in einen anderen Topf von mir gepflanzt und wieder hingestellt. Sache vorbei dachte ich. Denkst. Paar Tage später kommt meine Freundin von Arbeit und meinte das der alte von unten sie vollgpflaumt hat was mir einfällt seine Blumen runter zu schmeißen und das "wir" respektlos und frech wären. Sie hatte damit nichts zu tun. Ich direkt runter zu dem, geklingelt, natürlich keiner geöffnet. Nichts. Hab es noch paar mal probiert, nichts. Irgendwann sehe ich den beim einkaufen. Ich direkt hin und meinte: "Guten Tag Herr XY. Punkt 1: Entschuldigung das ich ihren Topf runter geschmissen hab. Hätte ich gewusst das es ihrer ist wäre ich persönlich hingekommen und hätte mich entschuldigt. Punkt 2: Blaffen Sie nochmal meine Freundin sinnlos voll die nichts für kann gibts Ärger." Der meinte natürlich hat er nicht. Hab dann gefragt ob er damit behaupten will meine Freundin lügt? Blafft der mich wieder voll wegen dem Scheiß Topf. Bin dann einfach weg und dann sind wir eh umgezogen.

Will damit nur sagen manche Kritik ist berechtigt aber manche alten Leute haben einfach zu viel Zeit und ziehen sich an Kleinigkeiten sinnlos hoch.

Zurück
Oben