Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Kraft euch durch die schweren Zeiten zu beißen. Zu @papaalexx habe ich eh einen besonderen Draht (er weiß warum) und @Bautinho hab ich sogar mal kurz persönlich kennen gelernt und habe mit meiner Mom im letzen Jahr ähnliches durchgemacht.

Schaut dass ihr möglichst viele liebe Menschen um euch herum versammelt :|

@Bautinho Das tut mir wahnsinnig leid! Ich weiss wie du dich fühlst. Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

...ich war gestern beim Arzt. Nicht das ich unter Schlafapnoe leide, die Aussetzer bis 2 Minuten verursachen...nein...habe den Infekt übergangen, der jetzt auf Lunge und Herz geschlagen sind...habe Flecken auf der Lunge und diverse Symptome, so dass ich jetzt schnell in die Radiologie muss, damit Lungenkrebs ausgeschlossen wird.
Habe 2 Stunden geschlafen und bin gerade ziemlich verwirrt. Ich muss echt Hitler im letzten Leben gewesen sein. So langsam geht mir die Luft aus und ich mag einfach nicht mehr.
Bleib tapfer Jung, wird schon werden.

@Bautinho Das tut mir wahnsinnig leid! Ich weiss wie du dich fühlst. Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

...ich war gestern beim Arzt. Nicht das ich unter Schlafapnoe leide, die Aussetzer bis 2 Minuten verursachen...nein...habe den Infekt übergangen, der jetzt auf Lunge und Herz geschlagen sind...habe Flecken auf der Lunge und diverse Symptome, so dass ich jetzt schnell in die Radiologie muss, damit Lungenkrebs ausgeschlossen wird.
Habe 2 Stunden geschlafen und bin gerade ziemlich verwirrt. Ich muss echt Hitler im letzten Leben gewesen sein. So langsam geht mir die Luft aus und ich mag einfach nicht mehr.
Bleib tapfer Papa. Ich drück die Daumen dass es nicht das Arschloch Krebs ist.... alles geht irgendwie vorbei. Ich hab da vor 15 Jahren mal einen Spruch auf spanisch gelesen:

todo pasa. Todo cambia.

Alles geht vorbei. Alles ändert sich.

hat mir irgendwie immer Trost gespendet.

Aber dann hast du doch die Wahl?! Bei einem Arbeitgeber bleiben, bei dem es anscheinend nicht läuft oder sich auf zu neuen Ufern machen... :) Wenn ich das richtig im Kopf habe bist du ja auch mit deinem Gehalt nicht zufrieden?
Naja ich würde einfach gerne eine mehr anspruchsvolle Arbeit haben, mehr zu tun und ausgelastet sein. Aber hier in Niedersachsen ists im momentan net so leicht

Zurück
Oben