Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TV geschaut, einmal kurz aufs Smartphone geguckt, wieder hochgeguckt, hat das Display meiner neuen Glotze plötzlich ne Macke (eine horizontale und eine vertikale flackernde Linie, die sich im linken Bildschirmbereich treffen) :roll:

Wirklich, es muss innerhalb dieser 20 Sekunden eingetreten sein und geht nicht mehr weg. Erstmal Ticket eröffnet. Der alte Full HD LCD-TV stand da ohne jede Zickerei 11 Jahre... dieser neue UHD-Fernseher jetzt noch nicht mal zwei Monate.

Scheiss Technik.

TV geschaut, einmal kurz aufs Smartphone geguckt, wieder hochgeguckt, hat das Display meiner neuen Glotze plötzlich ne Macke (eine horizontale und eine vertikale flackernde Linie, die sich im linken Bildschirmbereich treffen) :roll:

Wirklich, es muss innerhalb dieser 20 Sekunden eingetreten sein und geht nicht mehr weg. Erstmal Ticket eröffnet. Der alte Full HD LCD-TV stand da ohne jede Zickerei 11 Jahre... dieser neue UHD-Fernseher jetzt noch nicht mal zwei Monate.

Scheiss Technik.
Sowas kotzt mich auch an.

Bei meinem TV (ein Jahr alt) ging punktlich zur Weihnachtszeit das W-Lan nicht mehr. Verbindung wurde selten länger als fünf Minuten gehalten, wenn überhaupt. Manchmal gar nicht erst gefunden. Und dank LG Magic Fernbedienung geht da irgendwie nichts ohne Internet, warum auch immer, zum kotzen. Teilweise ging nicht mal mehr lauter/leiser. Nichts mit streaming. Alles nur noch via Konsole und festgestellt, dass es auf PS4 kein Spotify gibt. Neulich dann mal ein langes Netzwerkkabel geholt und den TV via Kabel an Router gehangen. Läuft plötzlich wie am Schnürchen.

Wenn Technik von jetzt auf gleich ohne erkennbaren Grund nicht mehr funktioniert bekomme ich auch schlechte Laune. Bildfehler sind nochmal 'ne andere Hausnummer, noch schlimmer. Von sowas bin ich zum Glück bislang verschont geblieben.

Scheiss Technik.
Ich hab auch ne vertikale linie seit zig Jahren, damals passiert als @aLDi seine xbox one bei mir angeschlossen hatte. :ugly: Da hat sich der TV direkt übergeben und seit dem leb ich damit, aber zum Glück sieht man den blauben Streifen nicht unter weiss sondern nur unter Schwarz und ist recht weit links. Direkt nach der Garantie passiert aber der nächste TV muss noch warten bis Oled oder ne andere Technik bei 65 Zoll bezahlbar ist. Oder es wird halt ein Beamer.

Nee, bei mir siehts jetzt aus wie ein Fadenkreuz (nur ohne Kreis) das bei nahezu jeder Farbe, dann in einer entgegengesetzten Farbe leuchtet. Bei dunklen Tönen hell, bei hellen Tönen oder weiß in schwarz... richtig kack-o-mat!

Philips will nen Techniker schicken.

Ich hab auch ne vertikale linie seit zig Jahren, damals passiert als @aLDi seine xbox one bei mir angeschlossen hatte. :ugly: Da hat sich der TV direkt übergeben und seit dem leb ich damit, aber zum Glück sieht man den blauben Streifen nicht unter weiss sondern nur unter Schwarz und ist recht weit links. Direkt nach der Garantie passiert aber der nächste TV muss noch warten bis Oled oder ne andere Technik bei 65 Zoll bezahlbar ist. Oder es wird halt ein Beamer.
Hast Du das Trauma immer noch nicht überwunden? :grins:

Zurück
Oben