Gerri
FSV Mainz 05!
Die Erweiterungen zu Star Quest.
Autsch, das ist schon sehr speziell und kostspielig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erweiterungen zu Star Quest.

Eher nostalgie. Seit Jahren gucke ich von Zeit zu Zeit, ob ich die als schnapper irgendwo kaufen kann.
Sowas kotzt mich auch an.TV geschaut, einmal kurz aufs Smartphone geguckt, wieder hochgeguckt, hat das Display meiner neuen Glotze plötzlich ne Macke (eine horizontale und eine vertikale flackernde Linie, die sich im linken Bildschirmbereich treffen)
Wirklich, es muss innerhalb dieser 20 Sekunden eingetreten sein und geht nicht mehr weg. Erstmal Ticket eröffnet. Der alte Full HD LCD-TV stand da ohne jede Zickerei 11 Jahre... dieser neue UHD-Fernseher jetzt noch nicht mal zwei Monate.
Scheiss Technik.
Ich hab auch ne vertikale linie seit zig Jahren, damals passiert als @aLDi seine xbox one bei mir angeschlossen hatte.TV geschaut, einmal kurz aufs Smartphone geguckt, wieder hochgeguckt, hat das Display meiner neuen Glotze plötzlich ne Macke (eine horizontale und eine vertikale flackernde Linie, die sich im linken Bildschirmbereich treffen)
Wirklich, es muss innerhalb dieser 20 Sekunden eingetreten sein und geht nicht mehr weg. Erstmal Ticket eröffnet. Der alte Full HD LCD-TV stand da ohne jede Zickerei 11 Jahre... dieser neue UHD-Fernseher jetzt noch nicht mal zwei Monate.
Scheiss Technik.
Da hat sich der TV direkt übergeben und seit dem leb ich damit, aber zum Glück sieht man den blauben Streifen nicht unter weiss sondern nur unter Schwarz und ist recht weit links. Direkt nach der Garantie passiert aber der nächste TV muss noch warten bis Oled oder ne andere Technik bei 65 Zoll bezahlbar ist. Oder es wird halt ein Beamer.Immerhin bekommst du es gefixt.

deswegen würde ich sowas bei Amazon kaufen. Die hätten dir stumpf nen neuen TV geschickt1,5 Monate nach dem Kauf ist das auch das Mindeste
Meinetwegen kann der Typ auch n Neugerät mitbringen und dieses zurück nach Machu Picchu schleppen.
Hast Du das Trauma immer noch nicht überwunden?Ich hab auch ne vertikale linie seit zig Jahren, damals passiert als @aLDi seine xbox one bei mir angeschlossen hatte.Da hat sich der TV direkt übergeben und seit dem leb ich damit, aber zum Glück sieht man den blauben Streifen nicht unter weiss sondern nur unter Schwarz und ist recht weit links. Direkt nach der Garantie passiert aber der nächste TV muss noch warten bis Oled oder ne andere Technik bei 65 Zoll bezahlbar ist. Oder es wird halt ein Beamer.

Sehe ich anders, würde mir niemals nen Philips Tv kaufen. Da kann ich mir auch gleich Medion ins Haus holen.![]()
Wenn die Ratenzahlung anbieten würden, würde ich sowas auch dort kaufen. Und die Privatinsolvenz wäre einen Schritt näherdeswegen würde ich sowas bei Amazon kaufen. Die hätten dir stumpf nen neuen TV geschickt![]()

Mein Fernseher davor war von Philips, der Stand da 11 Jahre lang. Auf solche Sprüche, die man letztlich über jede Marke von irgendjemandem bekommt, gebe ich nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen