Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ha. Was ist denn passiert?
DKB ist heute just in der Minute down gegangen, in der ich meine Buchungen machen wollte. Als ich auf Störungsseiten geschaut habe, stand noch da "Keine Störung.". Eine Minute später stand die Störung dann da und sie ist jetzt schon seit vor halb 3 nicht behoben. Angeblich DDos.

Eventuell der FDR geretraced. Wäre übel wenn das den NRPlog generiert. Schonmal über nDGH probiert?
Distributed-Denial-of-Service attack (DDoS-Attacke, deutsch wörtlich verteilte-Verweigerung-des-Dienstes-Angriff). Da beim DDoS-Angriff die Anfragen von einer Vielzahl von Quellen ausgehen, ist es nicht möglich, den Angreifer zu blockieren, ohne die Kommunikation mit dem Netzwerk komplett einzustellen.
Erreichbarkeit unserer Webseite
Der Server-Dienstleister der DKB wurde am 07.01.2020 einem Angriff durch Dritte ausgesetzt, der die Verfügbarkeit unserer Webseite sowie einige unserer Dienste beeinträchtigt. Das Wichtigste: Es gibt aktuell kein Anzeichen für einen Datenabgriff. Alle von Ihnen bereits veranlassten Zahlungen wie Daueraufträge, Lastschriften oder Terminüberweisungen werden weiterhin ausgeführt. Auch Giro- und Kreditkarten können wie gewohnt eingesetzt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen