Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll Lieferando, was bestellt beim sushi Laden, zwei Stunden kam nichts, auf einmal war er zu. Per PayPal bezahlt und Ticket erstellt. Dann woanders bestellt und eine halbe Stunde später kam das essen... Wie wäre es mit anrufen?...
Jetzt zweimal essen bezahlen. Ganz toll

Alles was über das Jahr Garantie hinaus geht musst du als Geschenk ansehenApple ist auch nicht mehr das was es mal war.
Meine Apple Watch Series 2 hat nach 2 1/2 Jahren das Zeitliche gesegnet...![]()
Boah Leute ich will nix lieber gerade als wieder heim in mein Bett.
Fahren gerade von Kaliningrad Airport 200km in die Pampa. Unser Fahrer ist die ganze Zeit am Handy und anscheinend total übermüdet. Auf jeden Fall hat er in einer Kurve eben nicht gelenkt, hab also "Alter" gerufen, zum Glück hat er es gecheckt bevor wir mit 150 aufs Feld gedonnert wären.
Was machen meine mitpassagiere? Mich anmotzen ich soll ja ruhig sein. Fickt euch alle.
vermutlich die Fraktion, die verwundert darauf wartet, in irgend einer Absteige Heizdecken und Vitaminpräparate kaufen zu „dürfen“.

Gehört in den gute Laune Fred.
Endlich Series 4 oder 5 kaufen.
Die sind schon massiv geiler.
Aber klaro, kaputt ist immer blöd.

Nix für mich. Brauche weder ein gröberes , noch ein Alway On Display.Gehört in den gute Laune Fred.
Endlich Series 4 oder 5 kaufen.
Die sind schon massiv geiler.
Aber klaro, kaputt ist immer blöd.
Nix für mich. Brauche weder ein gröberes , noch ein Alway On Display.
Cellular Version ist für mich auch überflüssig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen