Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll Lieferando, was bestellt beim sushi Laden, zwei Stunden kam nichts, auf einmal war er zu. Per PayPal bezahlt und Ticket erstellt. Dann woanders bestellt und eine halbe Stunde später kam das essen... Wie wäre es mit anrufen?...
Jetzt zweimal essen bezahlen. Ganz toll

eben warum hast du nicht einfach angerufen und nachgefragt? :ugly:

upload_2020-1-2_0-51-13.png

Ole vögelt Livia durch :motz:

Boah Leute ich will nix lieber gerade als wieder heim in mein Bett.

Fahren gerade von Kaliningrad Airport 200km in die Pampa. Unser Fahrer ist die ganze Zeit am Handy und anscheinend total übermüdet. Auf jeden Fall hat er in einer Kurve eben nicht gelenkt, hab also "Alter" gerufen, zum Glück hat er es gecheckt bevor wir mit 150 aufs Feld gedonnert wären.

Was machen meine mitpassagiere? Mich anmotzen ich soll ja ruhig sein. Fickt euch alle.

Boah Leute ich will nix lieber gerade als wieder heim in mein Bett.

Fahren gerade von Kaliningrad Airport 200km in die Pampa. Unser Fahrer ist die ganze Zeit am Handy und anscheinend total übermüdet. Auf jeden Fall hat er in einer Kurve eben nicht gelenkt, hab also "Alter" gerufen, zum Glück hat er es gecheckt bevor wir mit 150 aufs Feld gedonnert wären.

Was machen meine mitpassagiere? Mich anmotzen ich soll ja ruhig sein. Fickt euch alle.

vermutlich die Fraktion, die verwundert darauf wartet, in irgend einer Absteige Heizdecken und Vitaminpräparate kaufen zu „dürfen“.

Zurück
Oben