Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab frei.Arbeiten am 24.12![]()

Wer der gestern abgebaut wurdeIch war mit meinen Jungs in der Kulturbrauerei weil ich auf den Lucia Weihnachtsmarkt wollte. Warum ist der schon weg? Hab kurz überlegt ins Kino zu gehen![]()

Ich nichtAch wie würde ich die sonn-/feiertäglichen Jammerposts vom armen @pil , der mal wieder arbeiten darf, vermissen.![]()
So...Melancholie hat mich hart erwischt.
Ist irgendwie scheisse alleine zu Hause zu sitzen. Viel zu viele negative Gedanken.
.Arbeiten am 24.12![]()
HahaArbeiten am 24.12![]()
Silvester, 1.1 muss ich auch, so ist es ja nicht.Arbeiten am 25.12. und an Silvester
Alles besser als noch so eine besch... Murmelbahn zusammen zu bauen, die mein Sohn gerade geschenkt bekommen hat. So ein lustiges Stecksystem mit nicht ganz korrekt ausgefrästen Kunststoffteilen. Wer da nicht den absoluten Hass auf die Menschheit bekommt, ist der fucking Dalai Lama! Alle Anderen hat's natürlich nicht interessiert, weil das üppige Fressen ja wichtiger ist.
Silvester, 1.1 muss ich auch, so ist es ja nicht.![]()
Ich war auch kurz davor. Und wenn es nur dazu dient der Frau zu Hause ihre Ruhe beim Backen zu lassen...Gibt es echt Leute die am 24.12 ins Kino gehen ?
Gibt es echt Leute die am 24.12 ins Kino gehen ?

Ja, mich zb. War vorhin mit der Freundin daGibt es echt Leute die am 24.12 ins Kino gehen ?
Ja, mich zb. War vorhin mit der Freundin da
Last Christmas. War sogar recht gut
Keine Anlaufstationen oder Kumpels, bei denen du mal aufschlagen kannst?
Ich hab hier zuviel Leute um mich, hätte lieber meine Ruhe.
Weihnachtsfeiern und ähnliche Anlässe lassen in mir den Wunsch aufkeimen, nicht in eine Großfamilie eingeheiratet zu haben.
Naja. Ging halt. Schreib nachher noch kurz was im Filme Fred dazuEcht? Dann wird der nächstes Jahr in die Weihnachtsfilme Sammlung aufgenommen
Ich kenne einige, bei denen das Tradition hat.Gibt es echt Leute die am 24.12 ins Kino gehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen