Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• So...Melancholie hat mich hart erwischt.
    Ist irgendwie scheisse alleine zu Hause zu sitzen. Viel zu viele negative Gedanken.

Keine Anlaufstationen oder Kumpels, bei denen du mal aufschlagen kannst?

Ich hab hier zuviel Leute um mich, hätte lieber meine Ruhe.
    Weihnachtsfeiern und ähnliche Anlässe lassen in mir den Wunsch aufkeimen, nicht in eine Großfamilie eingeheiratet zu haben :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
    Arbeiten am 24.12 :wand:

Arbeiten am 25.12. und an Silvester :)

Alles besser als noch so eine besch... Murmelbahn zusammen zu bauen, die mein Sohn gerade geschenkt bekommen hat. So ein lustiges Stecksystem mit nicht ganz korrekt ausgefrästen Kunststoffteilen. Wer da nicht den absoluten Hass auf die Menschheit bekommt, ist der fucking Dalai Lama! Alle Anderen hat's natürlich nicht interessiert, weil das üppige Fressen ja wichtiger ist.

Arbeiten am 25.12. und an Silvester :)

Alles besser als noch so eine besch... Murmelbahn zusammen zu bauen, die mein Sohn gerade geschenkt bekommen hat. So ein lustiges Stecksystem mit nicht ganz korrekt ausgefrästen Kunststoffteilen. Wer da nicht den absoluten Hass auf die Menschheit bekommt, ist der fucking Dalai Lama! Alle Anderen hat's natürlich nicht interessiert, weil das üppige Fressen ja wichtiger ist.
    Silvester, 1.1 muss ich auch, so ist es ja nicht. :d

Keine Anlaufstationen oder Kumpels, bei denen du mal aufschlagen kannst?

Ich hab hier zuviel Leute um mich, hätte lieber meine Ruhe.
    Weihnachtsfeiern und ähnliche Anlässe lassen in mir den Wunsch aufkeimen, nicht in eine Großfamilie eingeheiratet zu haben :ugly:.

Leider nein, aber es ist ok. Spielen heute einfach zu viele Faktoren ne Rolle.
    Aber mit Jacky, Netflix und Käsekuchen von gestern ist es machbar.

Zurück
    Oben