Ja, das ist aber halb so wild...Ah wtf moment, so wird das wirklich gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist aber halb so wild...Ah wtf moment, so wird das wirklich gemacht?![]()
Das Herausgraben von Weisheitszähnen unter Vollnarkose im KH und die anderthalb Wochen Suppe schlürfen danach.Und was ist wild?
Halb so wild.Das Herausgraben von Weisheitszähnen unter Vollnarkose im KH und die anderthalb Wochen Suppe schlürfen danach.
Ich weiß nicht. Ich denke, daß auch Kassenpatienten mal sehen sollten, was da für Kosten für sie übernommen werden.
Das Herausgraben von Weisheitszähnen unter Vollnarkose im KH und die anderthalb Wochen Suppe schlürfen danach.
Mein Tip: geh nicht in die Private. Hol dir Zusatzversicherungen für das, was die fehlt. Aber geh auf keinen Fall in die private KV.Sorry, dass ich das Thema hoch hole, aber da ich seit geraumer Zeit mal die Krankenkasse wechseln möchte und gegenüber Privat vergleiche, habe ich mir die Meine AOK App geladen. Und siehe da... dort wird bis rückwirkend Jan. 2015 ganz genau aufgelistet wie viele Kosten ich verursacht habe. Aufgegliedert in Krankenhaus/Kuren, verordnete Leistungen, zahnärztliche Leistungen und ärztliche Leistungen.
Ich komme seit 2015 auf 4001,79€ und davon sind 53% ein 4-tägiger KH-Aufenthalt. Eingezahlt nur seit 2016 (da seither Höchstsatz) über 22k... Auf den ersten Blick lohnt sich ein Wechsel. Auf den Zweiten sieht man aber auch sehr schnell, wie extrem ein KH-Aufenthalt oder gar was ernstes auf die Kasse knallt.
Die Vollnarkose habe ich auf Anraten des Arztes gemacht, der die rausgeholt hat. Sein Text war in etwa: normalerweise rate ich ja zu örtlicher Betäubung, aber in ihrem Falle würde ich eine Vollnarkose nehmen. Das halten sie sonst kaum durch.Nein, das Freischaben von Weisheitszähnen und Spalten dieser unter örtlicher Betäubung + Komplikationen mit starken Blutungen. Das ist wild. Vollnarkose. Boy.
Die Vollnarkose habe ich auf Anraten des Arztes gemacht, der die rausgeholt hat. Sein Text war in etwa: normalerweise rate ich ja zu örtlicher Betäubung, aber in ihrem Falle würde ich eine Vollnarkose nehmen. Das halten sie sonst kaum durch.
Auf den ersten Blick lohnt sich ein Wechsel.
Mein Tip: geh nicht in die Private. Hol dir Zusatzversicherungen für das, was die fehlt. Aber geh auf keinen Fall in die private KV.
Mein Tip: geh nicht in die Private. Hol dir Zusatzversicherungen für das, was die fehlt. Aber geh auf keinen Fall in die private KV.
Wäre auch meine Empfehlung, außer Du bist Dir vollkommen sicher, daß Du Dir die PKV (inkl. der Steigerungen) bis ins hohe Alter locker leisten kannst.
ich hab ja nur von "wild" geschrieben. nicht von "hölle". wegen der schmerzen. ich war fast die ganze zeit zugedröhnt.Also war die Hölle dann erst die 1,5 Wochen danach, wegen der Schmerzen, oder der nur Suppe?
ich hab ja nur von "wild" geschrieben. nicht von "hölle". wegen der schmerzen. ich war fast die ganze zeit zugedröhnt.

bei mir waren nur 2 problematisch. die beiden anderen hat der zahnarzt morgens gezogen und abends hab ich gegessen. für die anderen musste ich halt ins KH weil die schräg gewachsen sind.Einigen wir uns auf eine wilde Schmerzenhölle?
Ich hab ja noch alle vier drin und bis jetzt (schnell 3x auf Holz klopfen) machen Sie keine Probleme, aber wenn dann würde ich wohl Deine Methode wählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen