Gerri
FSV Mainz 05!
Quatsch. Fikka ist in den Bus, hat den Fahrer ko gekloppt und ist selbst gefahren:
![]()
Internet und Real Life halt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Fikka ist in den Bus, hat den Fahrer ko gekloppt und ist selbst gefahren:
![]()

Tag ist optimal gestartet, nach dem Aufstehen Haare gewaschen und dann festgestellt, daß der Strom im Haus ausgefallen ist, konnte ich die nicht fönen und musste ne halbe Stunde aufs trocknen warten. Anschließend gehe ich zum Bus, kann plötzlich meine Abo-Karte nicht gelesen werden. Da zieht die Busfahrerin die Karte ein und verlangt von mir, daß ich ein Ticket löse. Hab ich natürlich nicht eingesehen und bin dann gelaufen. Schön verschwitzt auf der Arbeit angekommen und den Kaffee offen bevor ich überhaupt einen getrunken habe.![]()
Fahrerin hat richtig gehandelt. Das Geld für das Ticket hättest du selbstverständlich zurückbekommen, so lange du ein gültiges Abonnement hast. Nicht funktionierende Tickets sind keine Seltenheit.
Aber die Karte wird sie wohl nicht einfach einbehalten dürfen.
Das ich nicht verstehen kann, das @Fanatic da so mit sich hadertIch frag mich aber eh was du uns sagen willst.
Thats the Point. ich versteh nicht wieso man seine Karte einfach hergibt.
Ich kann das Argument nachvollziehen dass man den Bus verlässt wegen anderer Fahrgäste (auch wenn ich das anders sehe) aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man einer x-beliebigen Fahrerin einfach sein bezahltes Eigentum überlässt und jetzt erstmal blöd guckt....
Aber die Karte wird sie wohl nicht einfach einbehalten dürfen.
Ich bin da wohl irgendwie anders gestrickt. Ich würde nie Preise vergleichen sondern zu dem Arzt gehen, dem ich am meisten Vertraue bzw dem, dem ich die meiste Kompetenz zutraue.
seh ich auch so, und wenn eine bessere Behandlung mehr kostet, dann ist mir das wichtiger als mir dafür was Anderes zu kaufen. Man hat nur einen Körper.
Ich frag mich aber eh was du uns sagen willst.
Nein denn er ist verpflichtet die karte zurück zu geben, das kann er jetzt nicht mehr. Wenn die karte nicht lesbar ist so kann auch nicht festgestellt werden dass es seine ist. Macht 10€ strafe für ihn. In der theorie.
Natürlich. Die Karten sind Eigentum des Verkehrsunternehmens. Steht auch drauf.
Entsprechend hat sie nur teilweise richtig gehandelt.
Entsprechend hat sie nur teilweise richtig gehandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen