Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gibts bei der Wurzelbehandlung denn für Grundlagen und/oder bessere Behandlungen?
Wenn der Zahn und gleichzeitig eine vollständige Zahnreihe erhalten werden kann, müsste deine Versicherung die Behandlung eigentlich übernehmen.

Das ist doch immer so. Extrawurst und sich dann beschweren... Kunststofffüllungen kosten auch extra.
Naja es ist leider qualitativ einfach die schlechtere Behandlung. Das bezahlen die und nach einem halben muss die Wurzelspitze dran glauben, was mal viel mehr kostet und das wird natürlich übernommen. Anstatt zu sagen, wir tun gleich das beste einen Zahn zu erhalten...

Jepp, die Meisten haben haben wenig Ahnung, was unser Gesundheitssystem so wirklich kostet. Davon bekommen sie ja meistens auch nichts mit. Richtig spaßig wird es ja erst bei Krankenhaus- und OP-Kosten ... :D

Die Tante meiner Frau war kürzlich auf den Philippinen im KH. Hat gute 3.000 € die Nacht gekostet. Halleluja. Hat leider nur sehr kurzzeitig war gebracht...

Ich kenne nur die Verhältnisse hier, aber je nach Eingriff und Station liegt das auf ähnlichem Niveau. Und das ist nicht mal überzogen, wenn man sieht, was da alles im Hintergrund so abläuft. Das bekommt man als Patient oder Besucher ja nur am Rande mit. Wenn man mal so eine detaillierte Rechnung gesehen hat, merkt man erst, was für ein Aufwand da betrieben wird.

Tag ist optimal gestartet, nach dem Aufstehen Haare gewaschen und dann festgestellt, daß der Strom im Haus ausgefallen ist, konnte ich die nicht fönen und musste ne halbe Stunde aufs trocknen warten. Anschließend gehe ich zum Bus, kann plötzlich meine Abo-Karte nicht gelesen werden. Da zieht die Busfahrerin die Karte ein und verlangt von mir, daß ich ein Ticket löse. Hab ich natürlich nicht eingesehen und bin dann gelaufen. Schön verschwitzt auf der Arbeit angekommen und den Kaffee offen bevor ich überhaupt einen getrunken habe. :ulgy:

Du hast ein gültiges Bus Ticket und bist trotzdem gelaufen?

giphy.gif

Zurück
Oben