Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht in den gehobenen Shoppingmeilen stets eine Chinesin auf dem Boden liegend, trampelnd und heulend, eine neue Handtasche einfordern. Während ihr Macker peinlich berührt daneben steht.![]()

Ich hab das bislang noch nie gesehen, aber war auch nur in HK.
Doch, aber die sind oft schnell weg oder trotzdem noch teuer. Besonders bei spontanen Fahrten oder zu zweit kommt man mit dem Auto fast immer günstiger weg. Bei deinem Beispiel wären das für zwei Leute ja schon 180 Euro und so viel ist das oft auch für kürzere Strecken.Nutzt ihr die Spar-Angebote nicht? Ich fahre am 01.12. 1. Klasse nach Berlin und am 2.12. wieder zurück nach Kiel und habe für das Ticket inkl. Sitzreservierung 91,40€ gezahlt.
Von wo fährst du denn?Die Bahn hat doch den Arsch offen.
Ich will am 19.12. nach Stuttgart und am 20.12. wieder zurück, mal locker flockige 215€ in der 2. und 267€ in der 1.Klasse.
Von 2:44h Fahrt sind nur 45min im ICE, der Rest RE.
Die haben doch alles geschwollen.... da wird man ja quasi zum Auto fahren gezwungen.... Selbst wenn ich keins hätte würde mich das Leihen vllt 80€ Kosten + 60€ Sprit....
Jo, ich fahr nächste Woche beruflich nach Berlin und hab für die Strecke Mannheim - Berlin (und retour) im ICE 2. Klasse 300 € gezahlt. Gut, das sind Normalpreise, damit ich zur Not stornieren oder nen anderen Zug nehmen kann, aber da hab ich schon blöd geschaut.Die Bahn hat doch den Arsch offen.
Ich will am 19.12. nach Stuttgart und am 20.12. wieder zurück, mal locker flockige 215€ in der 2. und 267€ in der 1.Klasse.
Von 2:44h Fahrt sind nur 45min im ICE, der Rest RE.
Die haben doch alles geschwollen.... da wird man ja quasi zum Auto fahren gezwungen.... Selbst wenn ich keins hätte würde mich das Leihen vllt 80€ Kosten + 60€ Sprit....
Nutzt ihr die Spar-Angebote nicht? Ich fahre am 01.12. 1. Klasse nach Berlin und am 2.12. wieder zurück nach Kiel und habe für das Ticket inkl. Sitzreservierung 91,40€ gezahlt.

Die Bahn ist für mich die größte enttäuschung in Deutschland. ein Haufen Geld verlangen und dabei unzuverlässig und einen schlechten Service bieten. Wenn wenigstens das Internet ordentlich funktionieren würde, wäre das vielleicht ein wenig schmerzfreier.
Wenn ich beruflich weit fahren muss, (ganz speziell NRW) fahre ich gerne mit der Bahn. von augsburg gibt es eine gute Anbindung Richtung Düsseldorf. Dann geht es meist mit einem Mietwagen weiter. Ist meistens besser als mit meinem Firmenwagen da hoch zu brettern. Bin anfang Oktober mit meinem Firmenwagen da hoch gefahren. Habe mir in Holland eine AirBnB Wohnung organisiert und meine Familie mitgenommen. Die Fahrt alleine hat viel länger gedauert als mit der Bahn und hat einen auch ziemlich fertig gemacht. Das werde ich nächstes Jahr im Sommer nochmal machen. Ansonsten werde ich Bahn fahren.

Nutzt ihr die Spar-Angebote nicht? Ich fahre am 01.12. 1. Klasse nach Berlin und am 2.12. wieder zurück nach Kiel und habe für das Ticket inkl. Sitzreservierung 91,40€ gezahlt.
Privatisierung war das dümmste was passieren konnte, ähnlich bei der Post.
Wieso müssen die Gewinne abwerfen? Die müssen gut funktionieren! Mehr nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen