Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne ich auch nur zu gut. Ich selbst frage mittlerweile immer nach ob ich Gruppenarbeiten alleine machen darf... so habe ich zwar ein bisschen mehr Arbeit, weiß dafür aber auch das ich rechtzeitig fertig bin und alles ordentlich ist. :kaffee:

Jetzt schon

Crossover-episode.jpg

Ich bin gerade gefrustet, dass die Kosten für TV Entertainment für diesen Monat so explodiert sind. War zwar halbwegs planbar, aber ich muss was ändern. Stehen halt klassischer Weise Kündigungsfristen im Weg, aber da bin ich ja selbst verantwortlich für. Da ich nun umgezogen bin und die Kabelanschlussgebühren selbst zahlen muss, ist die Rechnung für diesen Monat bei knapp über 100€ doch sehr happig. Zudem habe ich ja noch PrimeVideo, DAZN und Netflix.
Ich muss definitiv umplanen. Ich weiß nur nicht mehr was ich brauche. Ich denke mal ich werde den Kabelanschluss kündigen und auf 2Play wechseln und eventuell bei den streaming Portalen was einfallen lassen.
Tut weh, aber ist so ist es wenn man Abos eingeht.

Scheiß deutsche Bahn.
Hauptsache der Pendler Zug hat zwei erste Klassewagen, die beide zum Viertel voll sind.
Danke das ich auf den Boden sitzen darf und danke das ich monatlich scheiße viel Geld dafür bezahle...

Feierabend, heute richtig fertig. Kopf dröhnt ohne Ende,schön ne Aspirin eingenommen und ne runde Netflix.... Dödöm, Internet down. Ist wohl ein großräumiger Fehler in ganz NRW. Internet geht aber youtube, Netflix etc. Alles nicht. Dachte ich könnte jetzt schön auf der Couch bei ner Folge Star trek chillen. Thug life.

Zurück
Oben