Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müsste ich mal nachfragen, aber eigentlich darf man bis auf einen Stift nie was an sich haben...könnte ja manipuliert sein :roll:

Aber jetzt mal Spaß beiseite...das ist echt nicht schön. Viele verstehen das auch überhaupt nicht wie sehr mich solche Geräusche triggern. Bei mir sind es hauptsächlich Essensgeräusche, aber auch so Sachen wie knistern von Chipstüten oder Popcorn... da will ich am liebsten weg laufen...wortwörtlich!
Es ist auch immer ganz toll dann so Sachen zu hören wie „Jetzt stell dich mal nicht so an“ oder den Spitznamen Monk bekommt :roll: Ganz toll, fühle mich zwar deshalb schon wie ein kompletter Freak, aber sowas macht es dann natürlich noch besser :kaffee:

Ich kann das absolut nachvollziehen. Im Gegenteil, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie einen so etwas nicht stören kann. Ich kann dir zu Hause Bude auch sagen, was auf den Boden gefallen ist, wenn es zwei Räume weiter im Badezimmer passiert.

Letztens saß ich jemandem in der Bahn gegenüber, der sein Kaugummi natürlich mit offenem Mund kauen musste. Einfach nur widerlich. Geräusch, aber auch wie es aussieht. Sowas geht mir auch wahnsinnig schnell auf den Senkel und macht mich tierisch aggressiv.

Müsste ich mal nachfragen, aber eigentlich darf man bis auf einen Stift nie was an sich haben...könnte ja manipuliert sein :roll:

Aber jetzt mal Spaß beiseite...das ist echt nicht schön. Viele verstehen das auch überhaupt nicht wie sehr mich solche Geräusche triggern. Bei mir sind es hauptsächlich Essensgeräusche, aber auch so Sachen wie knistern von Chipstüten oder Popcorn... da will ich am liebsten weg laufen...wortwörtlich!
Es ist auch immer ganz toll dann so Sachen zu hören wie „Jetzt stell dich mal nicht so an“ oder den Spitznamen Monk bekommt :roll: Ganz toll, fühle mich zwar deshalb schon wie ein kompletter Freak, aber sowas macht es dann natürlich noch besser :kaffee:

Du wirst dir ja wohl Ohrstöpsel reinstopfen dürfen, um dich besser zu konzentrieren.
Abgesehen davon, dass das ja niemand wissen braucht.

Geil. Zwei Seiten wird darüber rumgeheult, was man alles darf oder nicht in der Klausur.

Hättest der Alten einfach mal Klartext eine Ansage reindrücken sollen und alles wäre i.O.

Geil. Zwei Seiten wird darüber rumgeheult, was man alles darf oder nicht in der Klausur.

Hättest der Alten einfach mal Klartext eine Ansage reindrücken sollen und alles wäre i.O.
Zwingt dich niemand das Thema hier zu verfolgen und rumgeheult wird hier auch nicht.

Jemanden was „reinzudrücken“ ist nicht mein Niveau. Habe es ihr ordentlich erklärt und mich dann weg gesetzt. Ich hatte meine Ruhe, Problem gelöst. :)

Misophonie. Wusste gar nicht, dass das eine psychische Störung sein soll, wieder was gelernt.
Ich dachte immer ich rege mich zurecht auf, wenn meine nervige Kollegin Babymörchen, Knäckebrot und Reiwaffeln auspackt. Sowas hat am Arbeitsplatz nix zu suchen.
Essenszeit ist immer die Zeit, wo ich kurz vorm Amoklauf stehe.
Aber die Videospiele sollen schuld sein...

Misophonie. Wusste gar nicht, dass das eine psychische Störung sein soll, wieder was gelernt.
Ich dachte immer ich rege mich zurecht auf, wenn meine nervige Kollegin Babymörchen, Knäckebrot und Reiwaffeln auspackt. Sowas hat am Arbeitsplatz nix zu suchen.
Essenszeit ist immer die Zeit, wo ich kurz vorm Amoklauf stehe.
Aber die Videospiele sollen schuld sein...

Nervige Geräusche sind nervige Geräusche und es ist schon irre wie heutzutage alles als "psychische Störung" ausgelegt wird. Wenn in der U-bahn einer schmatzt wie ein ganzer "Schweinestall" oder im Sekundentakt den "Rotz" hochzieht, belanglosen Scheißdreck in sein dummes Handy labert und das so laut wie möglich, dann könnte ich auch zur "rasenden Wildsau" werden!:wand:

Und da haben wir es! :lol:

Ja, dagegen kann man ja eigentlich nichts sagen, in der Regel wird aber auch bei Klausuren nicht gegessen...aber wie gesagt, viele haben dafür kein Verständnis.
Ich kenne das noch aus der Schule wenn man im Augenwinkel ne Person sitzen hat, die die ganze Zeit mit dem Bein nervös am zucken ist, da Dreh ich immer durch bei sowas :ugly:

Ganz schlimm sind Menschen, die Gewürzgurken genüsslich ablutschen und dann geräuschvoll abbeißen. Da bekomm ich Blitzherpes!

Aus irgendeinem Grund gibt es ein Pickle eating ASMR :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Wenn morgen das Licht ausgehen sollte, ich denke die Menschheit hätte es verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben