G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Müsste ich mal nachfragen, aber eigentlich darf man bis auf einen Stift nie was an sich haben...könnte ja manipuliert sein
Aber jetzt mal Spaß beiseite...das ist echt nicht schön. Viele verstehen das auch überhaupt nicht wie sehr mich solche Geräusche triggern. Bei mir sind es hauptsächlich Essensgeräusche, aber auch so Sachen wie knistern von Chipstüten oder Popcorn... da will ich am liebsten weg laufen...wortwörtlich!
Es ist auch immer ganz toll dann so Sachen zu hören wie „Jetzt stell dich mal nicht so an“ oder den Spitznamen Monk bekommtGanz toll, fühle mich zwar deshalb schon wie ein kompletter Freak, aber sowas macht es dann natürlich noch besser
![]()
Ich kann das absolut nachvollziehen. Im Gegenteil, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie einen so etwas nicht stören kann. Ich kann dir zu Hause Bude auch sagen, was auf den Boden gefallen ist, wenn es zwei Räume weiter im Badezimmer passiert.
Letztens saß ich jemandem in der Bahn gegenüber, der sein Kaugummi natürlich mit offenem Mund kauen musste. Einfach nur widerlich. Geräusch, aber auch wie es aussieht. Sowas geht mir auch wahnsinnig schnell auf den Senkel und macht mich tierisch aggressiv.