Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie riechen dich und kennen deine stimme. Farbe erkennne hunde auch nicht soweit ich weiss.weder katzen noch hunde erkennen sich selbst im spiegel. ergo: beide blöd wie 5m feldweg.
Total süß, der ton macht die musik. Dieselbe maus erkennt mich aus 100m und rennt auf mich los. 

Herdplatte durchgebrannt![]()
Man sollte mMn nicht den ganzen Tag auf Kipp haben und dann auch noch heizen?! Oder irre ich michScheint sich mal wieder Schimmel im Bad über dem Fenster zu bilden. Verstehe echt nicht, woran es liegen kann, wenn ich aktuell durchgehend das Fenster gekippt habe und selbst morgens nach dem Duschen komplett beide Fenster öffne und gut durchlüfte.
Wird mal wieder lustig, das Ganze mit dem uneinsichtigen Vermieter zu klären. I love it.
![]()

Man sollte mMn nicht den ganzen Tag auf Kipp haben und dann auch noch heizen?! Oder irre ich mich![]()
Er sagt ja schon es schimmelt über dem Fenster, sprich wenn kalte feuchte Luft von außen kommt, kondensiert die direkt am Fenster und dort schimmelt es dann oder?Du irrst dich nicht.
Das bringt gar nix, außer dass die Heizkosten explodieren.
@-M3- Ich würde mal mit einem vernünftigen Hygrometer die Luftfeuchtigkeit bestimmen und die dann im vernünftigen Rahmen halten. Was jetzt nicht heißt, dass der Schimmel vom falschen Lüften kommt, aber damit kannst du den Teil zumindest ausschließen.
Er sagt ja schon es schimmelt über dem Fenster, sprich wenn kalte feuchte Luft von außen kommt, kondensiert die direkt am Fenster und dort schimmelt es dann oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen