Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte die fahren mit :D

E1706A4F-43FE-4336-8DBA-72C8E7E44A4A.jpeg

weder katzen noch hunde erkennen sich selbst im spiegel. ergo: beide blöd wie 5m feldweg.
Aber sie riechen dich und kennen deine stimme. Farbe erkennne hunde auch nicht soweit ich weiss.

Der hund meiner schwester wedelt auch bei jedem vw diesel bus wei sie denkt papa kommt. :liebe: Total süß, der ton macht die musik. Dieselbe maus erkennt mich aus 100m und rennt auf mich los. :liebe:

So ist das auch beim hund von der Schwiegermutter. Kaum auf den Parkplatz gefahren steht der Hund wie verrückt vor der Tür. Haben’s mal probiert ohne dabei zu reden auf dem Weg. Es ist definitiv das Motor Geräusch. Hunde sind schon schlau

Irgendwas eingefangen. Ganzen Tag schon schlapp, ganzer Körper leicht gereizt und tut weh.
Leichtes Fieber, schlafen kann ich auch nicht, jetzt habe ich noch Schüttelfrost. Nervt einfach. :|

Ich war das letzte mal bei meiner Musterung beim Arzt...haben sie zwei mal verschoben und nachdem sie mich dann mit irgendwas das einatmen musste fast getötet hatten ausgemustert. Das hat fürs Leben gereicht.

@okst666
Wenn man nicht mehr zum Arzt geht ist das natürlich schlecht.

2003 hatte ich auch ein traumatisches Erlebnis im Krankenhaus.
Da hat man mir ein Medikament gegeben, dass ich nicht vertragen habe und wäre beinahe gestorben.
Danach hatte ich jahrelang Panik vor Krankenhäuser.
Ich hatte eine innere Blockade, kann man einen der das nicht kennt, gar nicht begreiflich erklären.
Habe sogar eine Therapie gemacht, die auch nichts gebracht hat. Letzten Endes konnte ich mir nur selbst helfen. Wenn ich leben wollte, musste ich mich überwinden. War ja nicht der erste Kampf den ich gegen meinen Körper führen musste. Den Kampf gegen die Panik vor Krankenhäusern habe ich gewonnen. Leider kämpft mein Körper auch weiter gegen mich, zwei Sachen sind diagnostiziert worden, die komplett unabhängig voneinander sind und die dritte, die von Jahr zu Jahr schlimmer wird, gibt den Ärzten Rätsel auf. Schlecht ist auch, dass bei mir kein MRT gemacht werden darf.

Worauf ich eigentlich hinaus will, versuche dich zu überwinden und gehe bitte zum Arzt. :bussi:

Alles gut :lol:

Ist nur schwierig dafür Ersatz zu bekommen, weil das mal ne Einbauküche inklusive Geräte von Otto war. Ich schätze da muss ein komplett neuer Herd+Ofen her.

Scheint sich mal wieder Schimmel im Bad über dem Fenster zu bilden. Verstehe echt nicht, woran es liegen kann, wenn ich aktuell durchgehend das Fenster gekippt habe und selbst morgens nach dem Duschen komplett beide Fenster öffne und gut durchlüfte.

Wird mal wieder lustig, das Ganze mit dem uneinsichtigen Vermieter zu klären. I love it.

:kaffee:
Man sollte mMn nicht den ganzen Tag auf Kipp haben und dann auch noch heizen?! Oder irre ich mich :?

Man sollte mMn nicht den ganzen Tag auf Kipp haben und dann auch noch heizen?! Oder irre ich mich :?

Du irrst dich nicht.

Das bringt gar nix, außer dass die Heizkosten explodieren.

@-M3- Ich würde mal mit einem vernünftigen Hygrometer die Luftfeuchtigkeit bestimmen und die dann im vernünftigen Rahmen halten. Was jetzt nicht heißt, dass der Schimmel vom falschen Lüften kommt, aber damit kannst du den Teil zumindest ausschließen.

Du irrst dich nicht.

Das bringt gar nix, außer dass die Heizkosten explodieren.

@-M3- Ich würde mal mit einem vernünftigen Hygrometer die Luftfeuchtigkeit bestimmen und die dann im vernünftigen Rahmen halten. Was jetzt nicht heißt, dass der Schimmel vom falschen Lüften kommt, aber damit kannst du den Teil zumindest ausschließen.
Er sagt ja schon es schimmelt über dem Fenster, sprich wenn kalte feuchte Luft von außen kommt, kondensiert die direkt am Fenster und dort schimmelt es dann oder?

Er sagt ja schon es schimmelt über dem Fenster, sprich wenn kalte feuchte Luft von außen kommt, kondensiert die direkt am Fenster und dort schimmelt es dann oder?

Auch Kältebrücken genannt, ja.

Mauerwerk kühlt aus und Feuchtigkeit lagert sich ab. Deswegen soll man im Durchzug stoßlüften um die Luftfeuchtigkeit optimal zu regulieren. Kipplüften ist gerade im Winter sehr ungünstig.

Win10 ist immer weider für eine Überraschung gut. Komplett unmotivierter Freeze im Excel (!) und plötzlich ist der komplette Schnellzugriff im Explorer weg. Alle angehefteten und oft verwendeten Ordner... yeeeeah. -.-

Zurück
Oben