Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey fahre ich früh auf Arbeit und zieh mir in der Umkleide die Arbeitssachen an. Nehme ich die Arbeitssocken, schlüpfe rein, beißt mich was in Zeh. Reiß ich mir die Socke vom Fuß und dann kommt da plötzlich ein komisches riesiges Käfer-Brumse-Irgendwas Ding aus der Socke. Hätte ich kotzen können vor Ekel. Erstmal platt gemacht das Vieh aber der Schreck und Ekel waren schon groß
8398B71F-58E4-4F0F-ABD9-4DAA23737F0F.jpeg

3dlvjz.jpg

Scheint sich mal wieder Schimmel im Bad über dem Fenster zu bilden. Verstehe echt nicht, woran es liegen kann, wenn ich aktuell durchgehend das Fenster gekippt habe und selbst morgens nach dem Duschen komplett beide Fenster öffne und gut durchlüfte.

Wird mal wieder lustig, das Ganze mit dem uneinsichtigen Vermieter zu klären. I love it.

:kaffee:

Scheint sich mal wieder Schimmel im Bad über dem Fenster zu bilden. Verstehe echt nicht, woran es liegen kann, wenn ich aktuell durchgehend das Fenster gekippt habe und selbst morgens nach dem Duschen komplett beide Fenster öffne und gut durchlüfte.

Wird mal wieder lustig, das Ganze mit dem uneinsichtigen Vermieter zu klären. I love it.

Du wohnst zur Miete? Ich bin enttäuscht...
Ja aber wohnt im Schloss Neuschwanstein zur Miete.

Klingt nach Baufehler. Bei uns schimmelt nie was, und unser Bad ist nach baden und duschen immer feucht. Es braucht ne Weile bis es trocknet (offnes Fenster ist im Nebenzimmer und Bad ist fensterlos - gibt höchstens ein gutes Belüftungssystem).

Zurück
Oben