Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviel hattest du dich in den fünf Jahren vor der drohenden Diagnose regelmäßig so bewegt?
Zu wenig, hatte auch nen Arbeitsplatz den ich mit nur 0,5km Fußweg erreicht(jetzt sinds 1,5km 2x) habe, zwar kein sitzender Beruf aber stehend macht auch nicht viel mehr her. Hab dann zusätzlich ne halbe Stunde Ergometer am Tag eingelegt, solange die Temperaturen erträglich waren zumindest, werde das wieder im Herbst einführen aktuell ist's mir zu heiß und gehe täglich auch meine 7000-8000 Schritte vs. 1500-2000.

Gut, dass die restliche Ernährung vegan gesund ist und der Saft der Übeltäter war!
Ganz genau, da ich sonst nix geändert habe an meiner Ernährung leuchtet natürlich schnell ein, dass der Zucker und übermäßige Snackverzehr schuld war, jetzt ist alles bestens. Man braucht nur etwas Selbstdisziplin :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Haus ist das Problem, dass zu wenig Wasserdruck ankommt. Heißt manchmal so wenig, dass nicht mal der Durchlauferhitzer an geht. Ergo zum Teil kaltes Wasser beim Duschen.
Jetzt sollte heute, nach fast 2 Monaten warten auf einen Termin, die Stadtwerke kommen und das beheben.

Heute erfahre ich dann, die brauchen eine Genehmigung der Stadt, welche heute natürlich nicht vorlag.
Neuer Termin nun 11. Oktober.

Brechreiz

Bei mir im Haus ist das Problem, dass zu wenig Wasserdruck ankommt. Heißt manchmal so wenig, dass nicht mal der Durchlauferhitzer an geht. Ergo zum Teil kaltes Wasser beim Duschen.
Jetzt sollte heute, nach fast 2 Monaten warten auf einen Termin, die Stadtwerke kommen und das beheben.

Heute erfahre ich dann, die brauchen eine Genehmigung der Stadt, welche heute natürlich nicht vorlag.
Neuer Termin nun 11. Oktober.

Brechreiz
Miete mindern? Ist ja ein klarer Mangel den du auch angezeigt hast. Kein Warmwasser ist doch definitiv ein Grund.

Ist ja nicht permanent Kaltwasser. Wenn man 2-3 Minuten maximal wartet, dann wird es auch mehr und dann auch heiß. Blöd ist nur, wenn es beim Duschen plötzlich kalt wird :O_o:
Naja auch da würde ich zumindest mal nachfragen ob du nicht doch irgendeine Option hast. Wie Horst schon meinte geht da jedes mal auch Geld weg. Mich würde das nach einer Woche schon richtig upfucken. Aber jeder ist da anders. Manchmal passieren auch Wunder wenn der Vermieter eine Mietminderung zugestellt bekommt ;)

Anfang Juli Auto machen lassen inkl neuer Lampen für die Scheinwerfer. Letzte Woche dann schon festgestellt, dass ein Frontscheinwerfer durch ist. :waah:

Läuft das noch unter Garantie / Gewährleistung? :traurig:

Zurück
Oben