Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Altbau, glaube so 1955, trotzdem natürlich tolle wohnung, toll geschnitten, Terrasse mega für innenstadt, nicht riesig aber trotzdem kein kleiner balkon mit bester ausrichtung zur Sonne.Das ist noch relativ günstig für eine Altbauwohnung in Friedrichshain. Kumpel hat in Kreuzberg für die Größe 400'000€ gezahlt. (Er ist natürlich kein Berliner.)
Rechnen ist aber nicht deine stärke oder?![]()
Ich denke nein1955 ist kein Altbau?
Alter 400k für eine Wohnung. Was man sich dafür für ein Haus bauen könnte. Eine Schande wie sich die Mieten generell entwickeln
in Köln wird das ein sehr sehr kleines Haus. Wenn das mal überhaupt hinhautAlter 400k für eine Wohnung. Was man sich dafür für ein Haus bauen könnte. Eine Schande wie sich die Mieten generell entwickeln
Einfach krass. Kumpel von mir hat letztes Jahr gebaut. 150 qm Wohnfläche mit Ca 500 qm Garten. Hat insgesamt, für alles, etwas an 300k bezahlt. Schon krasser Unterschied wie "günstig" das im Osten istHaus? Verdoppel das bitte und du hast noch nicht Notar und Grundsteuer drin. Bei mir gibt es ein Neubaugebiet. 20km weg von Stuttgart. Die Stadt verkauft den qm Baufläche für 650€. Wieviel braucht man für ein Haus, 500qm? Mal kurz 325.000€ für Acker!
Ist im Westen auch net teurer, aber halt auf'm Dorf.Unglaublich....
Einfach krass. Kumpel von mir hat letztes Jahr gebaut. 150 qm Wohnfläche mit Ca 500 qm Garten. Hat insgesamt, für alles, etwas an 300k bezahlt. Schon krasser Unterschied wie "günstig" das im Osten ist
In einer Stadt mit Mietpreisbremse.
Das wäre hier in meiner Ecke nicht denkbar...Unglaublich....
Einfach krass. Kumpel von mir hat letztes Jahr gebaut. 150 qm Wohnfläche mit Ca 500 qm Garten. Hat insgesamt, für alles, etwas an 300k bezahlt. Schon krasser Unterschied wie "günstig" das im Osten ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen