Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse Spinnen. Bah.

ach, die sind doch so süüüss :grins: oder @drizzt ?

ogM8Sdx.gif

Bei meiner Familie (also Onkel, Tanten, Neffen etc) herrschen auch erschreckende Ansichten. Bei fast jeder Familienfeier kommt das Thema irgendwann mal auf die Flüchtlinge und dergleichen und dann hab ich die Wahl zwischen Ohren auf Durchzug oder sehr laut geführten "Diskussionen".

Daher hab ich mich für Variante C entschieden und geh fast auf keine Familienfeiern mehr. Außer natürlich von meinen Eltern, Schwester und Oma.

Wollte heute den Tag mit meiner Frau verbringen... was passiert als erstes? Unsere kleine kotzt auf dem Weg in die Kita ins Auto.
Und Frau scheint jetzt eine Blasenentzündung zu haben, sitzt gerade beim Arzt :wand:

Bei meiner Familie (also Onkel, Tanten, Neffen etc) herrschen auch erschreckende Ansichten. Bei fast jeder Familienfeier kommt das Thema irgendwann mal auf die Flüchtlinge und dergleichen und dann hab ich die Wahl zwischen Ohren auf Durchzug oder sehr laut geführten "Diskussionen".

Daher hab ich mich für Variante C entschieden und geh fast auf keine Familienfeiern mehr. Außer natürlich von meinen Eltern, Schwester und Oma.
Hab auch kaum noch Kontakt zu ihm. Leider deswegen auch recht wenig zu meinem Bruder. Aber ich fühle mich auch nicht so wohl bei meiner Familie.. :/
Witzig ist das er so auf deutsche Werte bedacht ist, aber seinem neuen Kind einen griechischen Name gibt.. :D

Zurück
Oben