Scuzzlebutt
iddqd
KT Treffen Prenzlauer Allee 93?
mit benzin
mit benzin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon bekannt. Sogar das US Kunstmuseum hat sich dazu geäußert wo das Gemälde ausgestellt ist. Einfach nur unmenschlich und abstoßend. Direkt mit dem Auto zusammen anzünden. Aktuell wohl eine Berlin exklusive Kampagne der afd.

Kann mir nicht vorstellen, dass das so erlaubt ist. Ich vermute leider, dass das von einem Lidl-Mitarbeiter ist. Das Ding steht ja nicht einmal auf dem eigentlichen Parkplatz, sondern halt direkt am Laden.
Ist Prenzlauer Allee 93, 10409 Berlin, falls das jemand öffentlich machen will. Ich nutze Twitter und so kaum. Und ich will nicht, dass sich da jemand so leicht rauswindet.
Anhang anzeigen 103207
sie niemals wählen.

Irgendwie schockierend, dass so etwas genutzt werden darf.
Nix für Ungut. Aber mit euren Gewaltausbrüchen seid ihr kein Stück besser als die Nazis.
Und unter "heimlich" versteh ich eigentlich auch was anderes![]()
Ach diggi... alles hat seine Grenzen. Da kann man mir jetzt auch nicht mit dem Argument kommen, dass keine Bildung oder sonst etwas vorhanden ist. Paradebeispiel wie ich alles richtig gemacht habe, aber trotzdem jeden Nazi den Schädel eintreten würde.
PS: Nein, habe kein Aggressionsproblem. Bin absolut entspannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen