Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir nicht vorstellen, dass das so erlaubt ist. Ich vermute leider, dass das von einem Lidl-Mitarbeiter ist. Das Ding steht ja nicht einmal auf dem eigentlichen Parkplatz, sondern halt direkt am Laden.

Ist Prenzlauer Allee 93, 10409 Berlin, falls das jemand öffentlich machen will. Ich nutze Twitter und so kaum. Und ich will nicht, dass sich da jemand so leicht rauswindet.

Anhang anzeigen 103207

Mich wundert eher dass das Auto noch ganz ist :D

Glasflasche auf den Fahrer, während er in sein Auto steigt. Beste. Keiner war es und er ist verletzt. Denn wie heißt es so schön. Ein toter/verletzter Nazi, ist ein guter Nazi.

Schöne Grüße an die Mutter jedes anonymen Afd Sympathisanten. :cool:

Ach diggi... alles hat seine Grenzen. Da kann man mir jetzt auch nicht mit dem Argument kommen, dass keine Bildung oder sonst etwas vorhanden ist. Paradebeispiel wie ich alles richtig gemacht habe, aber trotzdem jeden Nazi den Schädel eintreten würde.

PS: Nein, habe kein Aggressionsproblem. Bin absolut entspannt.

Naja wie dem auch sei. Drehen uns ohnehin im Kreis. Ich habe meine Meinung zu der Thematik und eigentlich müsste man im Hinblick auf die Geschichte in den letzten 70-80 Jahren auch bemerkt haben, wohin das Ganze führt, wenn man die Scheiße nicht am Keim erstickt.

Ach diggi... alles hat seine Grenzen. Da kann man mir jetzt auch nicht mit dem Argument kommen, dass keine Bildung oder sonst etwas vorhanden ist. Paradebeispiel wie ich alles richtig gemacht habe, aber trotzdem jeden Nazi den Schädel eintreten würde.

PS: Nein, habe kein Aggressionsproblem. Bin absolut entspannt.

Du wirkst nicht entspannt, sondern extrem unsicher. Da du gerade postest, hast du zum Glück noch niemandem den Schädel "eingetreten". Ich glaube, Nazis sind zum Glück so verhasst, dass man Superhelden wie dich nicht braucht.

Zurück
Oben