Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Besserung @papaalexx :knuddel:
Ich laufe ja jetzt auch schon 3 Wochen mit so einer schweren Schiene am Fuß herum. Netflix und Jogginghose ist in den ersten paar Tagen ja echt mal ganz nett, ich kann es aber jetzt schon nicht mehr sehen. Einfach mal eine Runde raus in den Wald gehen oder selbst Autofahren, davon träume ich momentan :ugly:
Muss heute auch nochmal zum Röntgen und dann wird entschieden wie es bei mir weiter geht. :tip:

Kennt ihr das, wenn man so unberechtigt unfreundliche Mails von Kunden bekommt, die einem sämtlicher Energie berauben und man nur noch den Feierabend herbeisehnt?

Nein. Ich kenne auch unberechtigte Kritik und sogar Beschimpfungen, das raubt mir aber nicht die Energie.
Ich weiß ja dass das nicht berechtigt ist, von daher ist es vielleicht blöd - aber nicht zu ändern. Versuche es nach Möglichkeit zu klären, wenn das nicht hilft kann ich nichts machen. Menschen können halt auch einfach Kotzbrocken sein. Dann atme ich 2,3 Mal tief ein und aus ... und dann gehts weiter. :D

ANTWORTE ENDLICH ANSTATT DAS HIER BREITZUTRETEN!

Schon laaaaaange geschehen. :D

@Marcello
Sehr vorbildlich. Wünschte, ich könnte das auch so locker angehen. Das ist ein Kunde, bei dem das immer wieder passiert. Ungerechtfertigte Kritik ist halt eine Sache, aber die persönliche Schiene geht mir so auf den Senkel. Ist einfach unprofessionell und nervt mich ohne Ende, weil ich in einer Position bin, wo ich nur arg eingeschränkt auf dem gleichen Level antworten kann. Mir fehlt einfach jegliches Verständnis für so einen Umgang. Ich bin am Ende auch nur Überbringer der Nachricht, werde dann aber persönlich angegangen. Ja, an sich sollte ich das dann noch viel weniger wurmen. Tut es nur leider nicht. :wand:

Dann atme ich 2,3 Mal tief ein und aus ... und dann gehts weiter.
tumblr_nomunwiugl1s4gcbto2_400-gif.71591

Dieses ein- und ausatmen Ding funktioniert wirklich?
Nur das reine Atmen nicht, nein. :D
Aber wenn man sich dann in der Zeit in einem Zustand kosmischer Ausgeglichenheit warpt, dann gehts. :D
Ich habe halt Glück, dass ich ein wirklich sehr ausgeglichener Mensch bin. Rege mich auch generell fast nie über irgendwas auf, da muss man es schon sehr drauf anlegen und mich echt ziemlich reizen ... oder halt irgendwas gegen die Xbox sagen. ;)

Zurück
Oben