Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein alter Unitymedia HD Rekorder hat sich gerade verabschiedet. Scheint durchgeknallt zu sein so wie das mieft.

Toll, war voll mit Aufnahmen. :wand:

Und den alten weißen Echostar Rekorder gibt es wohl gar nicht mehr. Mal sehen was mich jetzt bei der Hotline erwarten wird.

Oh, nach 30 Min. Warteschleife die positive Überraschung. Das Gerät gibt es noch. Nach meinem Vertragsabschluss 2012 hielt der erste nur bis 2013, und ging am 16.04.2013 kaputt. Der jetzige hielt deutlich länger. Kurios nur dass wir nun den 14.04. haben. :skep:

Aber auf den Horizon habe ich nämlich so gar keine Lust.

Blöd nur dass meine Aufnahmen nun verloren sind. Aber halb so wild. Wenigstens bekomme ich wieder den Echostar.

Habe den Horizon Rekorder v2 und bin absolut zufrieden damit

Als der rauskam war das Teil verpönt. Habe ihn aber nie selbst besessen weil zumindest damals dann hieß alles muss darüber laufen, auch das Internet. Sprich keinen extra Router mehr weil alles aus dem Horizon kommt. Und da hatten dann ganz viele Probleme mit dem Internet.

Ich mag den Echostar. Habe allerdings einen Uralt Vertrag und nur eine 50er Leitung. Heute bekommt man zum selben Preis deutlich schnellere Leitungen, aber telefonisch sagt man immer das könne man nicht einfach so upgraden bla bla bla wenn ich denen das sage. Ich müsste dann einen komplett neuen Vertrag machen, und da bekommt man dann nur noch den Horizon.

Deswegen bin ich auch überrascht dass der Echostar noch vertrieben wird. Wahrscheinlich nur für Kunden mit ganz alten Verträgen.

Kannst auch mit horizon einen eigenen Kabel Router nehmen oder halt von denen einen nehmen (Fritz Box oder connect box)

Warum ich über Extra³, Heute Show und Co schon lange nicht mehr lachen kann:
56811372_10156532140703918_4771002397138878464_n.jpg
Die Annikas und Martins und Toms in den Redaktionen sollten zu aller erst mal ihre eigenen Privilegien und internalisierten Rassismen (und sonstigen -ismen) checken.

sehr geil :)

Kannst auch mit horizon einen eigenen Kabel Router nehmen oder halt von denen einen nehmen (Fritz Box oder connect box)

Ja, aber ein Horizon Vertrag sieht dann keine Fritzbox mehr vor. Und ich wollte hier keine Hardware austauschen. Da musste dann alles wieder neu einrichten, da habe ich überhaupt keinen Bock drauf.

Wobei die Fritz Box von Unitymedia aus dem Steinzeitalter ist.

Was für ein beschissener Tag:
vormittags fällt mir das Handy aus der Hosentasche. Normalerweise kein Ding, weil ich eine Schutzlhülle habe. Heute hab ich aber den Holzvorbau vor der Eingangstüre abgeschliffen und dort im Vorgarten haben wir ein Kies/Steinfläche...
Vorhin als wir nach Hause kamen bin ich mit dem Auto etwas zu nah ans Garagentor gekommen. Eine Felge und der Kotflügel beschädigt :fp:
Ich geh für heute ins Bett, da kann ich hoffentlich nichts kaputtmachen :wand:

Wenn man beim aufstehen erfährt, dass der Dame der Wohnungsschlüssel abgebrochen ist. Jetzt musste ich auf Arbeit Bescheid geben, dass ich auf den Handwerker warten darf.
Toller Start in den Tag.

Wenn man beim aufstehen erfährt, dass der Dame der Wohnungsschlüssel abgebrochen ist. Jetzt musste ich auf Arbeit Bescheid geben, dass ich auf den Handwerker warten darf.
Toller Start in den Tag.

Wie geht das? :schock: Das Teil ist ja so hart, so viel Gewalt könnte ich wahrscheinlich nicht aufbringen.

Zurück
Oben