G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Da das mein täglich Brot ist, hab ich keinen AdBlocker aktiv. Will sehen, was die Konkurrenz macht. Aber bei Non-Skippable wird erst einmal F5 gedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kauf nie wieder Braun (Rasierer) Produkte. Die einzigen bei denen ich auf YouTube immer wieder die ganzen 20 Sekunden Werbung ansehen muss, ohne Skippen zu können.
Das wird erst besser, wenn du einen Braun Rasierer gekauft hast.
Wäre wünschenswert, aber wenn, dann eh nur, wenn du ihn auch online kaufst.![]()
Ich kauf nie wieder Braun (Rasierer) Produkte. Die einzigen bei denen ich auf YouTube immer wieder die ganzen 20 Sekunden Werbung ansehen muss, ohne Skippen zu können.

16°C und ich geh jetzt schon ein. Ich hasse den kommenden Sommer.
16°C und ich geh jetzt schon ein. Ich hasse den kommenden Sommer.
Meine Fresse.
Vorgestern passiert, Schmerzen nur bedingt besser geworden, entweder lass ich es morgen röntgen oder ich geh nicht zum Arzt und lass es so ausheilen, viel machen kann man doch nicht dabei. Oder es ist ne krasse Zerrung die ich da geholt habe.vermutlich ne Rippe gebrochen beim Niesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen