Ach doch das geht schon. Dass sind zwei Stunden die ich opfere um meiner Freundin ein schönen Abend zu bescheren, also alles tutti. Außerdem hat Dresden eine geile Altstadt und ein super Flohmarkt das geht dann schon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super Flohmarkt
Struppen?![]()
na der an der Elbe...Wo isn der? Das Ding im Haus der Presse oder der ganz kleine am Albertplatz?
Karneval ist wie Blasmusik, unheimlich und verstörend. Hier im Norden gibt es so ein Mumpitz zum Glück nichtOder man lernt dazu und bleibt beim nächsten mal direkt zu Hause.
Karneval ist wie Blasmusik, unheimlich und verstörend. Hier im Norden gibt es so ein Mumpitz zum Glück nicht![]()
Die nimmt ihnen ja auch keiner.Und? Wenn sie eine freude daran haben
Karneval ist wie Blasmusik, unheimlich und verstörend. Hier im Norden gibt es so ein Mumpitz zum Glück nicht![]()

Nein.Ich find das eigentlich auch ziemlich cool, als musikalisches Grundgerüst. War dieses Jahr in Nürnberg und mittags lief da so eine Musikparade über den Platz. Alles solche Vereine, Trommeln, Trompeten etc. Klingt auch irgendwie geil
Weiß Gott. Wirkt vielleicht für uns nichtig aber wenn dir ein Chirurg sagt der darm liegt im linken Oberschenkel wirst du auch skeptisch. Ist ja vielleicht in seiner sparte ähnlich schwerwiegend.![]()
Habe gerade gelesen "aber das handjobt wohl jeder anfers" und find's eigentlich ne ganz nice Redewendung.Aber das handhabt wohl jeder anders.
Sag ich ja immer wiederIch find das eigentlich auch ziemlich cool, als musikalisches Grundgerüst. War dieses Jahr in Nürnberg und mittags lief da so eine Musikparade über den Platz. Alles solche Vereine, Trommeln, Trompeten etc. Klingt auch irgendwie geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen