Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karneval ist wie Blasmusik, unheimlich und verstörend. Hier im Norden gibt es so ein Mumpitz zum Glück nicht :)

Was ich krass finde, wieviel junge Leute da in so ner Kapelle spielen.
18 Jahre, die Welt liegt einem zu Füßen und was macht man am Sonntag Morgen? Auf irgend nem
Acker Klarinette spielen und zuschauen, wie die Rentner sanft mit dem Kopf wippen.

Ich find das eigentlich auch ziemlich cool, als musikalisches Grundgerüst. War dieses Jahr in Nürnberg und mittags lief da so eine Musikparade über den Platz. Alles solche Vereine, Trommeln, Trompeten etc. Klingt auch irgendwie geil

Wenn’s niemandem gefallen würde, gäbe es das auch nicht.
Für mich ist das purer Terror für die Gehörgänge aber ich muss mir das ja nicht reintun.

Wir haben hier ne Guggenmusik, die erstens ziemlich fähig sind und zweitens relativ aktuelle Musik aufgreifen jedes Jahr.
Das hört sich mitunter ziemlich gut an.

Karneval ist wie Blasmusik, unheimlich und verstörend. Hier im Norden gibt es so ein Mumpitz zum Glück nicht :)

Karneval und Blasmusik würde ich jetzt nicht unbedingt zwangsläufig assoziieren. "Blasmusik" kann ja auch ein breiter gefächertes Spektrum bieten, als man vielleicht denkt. So eine Marching Band, wie es sie beim Collage Basketball gibt, oder eine Pipes-and-Drums-Kapelle finde ich z.Bm ziemlich cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss mal was los werden

Das Kind von meiner Ex durfte rund um die Uhr Netflix/TV schauen oder mit dem Handy daddeln, egal ob er lieb war, oder nicht. Und das mit 4
xdsmileyvj7.gif

Geht, wie ich finde, mal gar nicht.

Und wehe du hast mal was gegen ihr Kind, oder ihre Erziehung gesagt
ugly.gif
dabei ist es laut Doc schon unterentwickelt

Ich würd sagen, alles richtig gemacht :gerri:

Zurück
Oben