Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst das ist ein sehr dünnes Argument... Denn in dem Fall ruft man die Feuerwehr, die Türen fachmännisch öffnen kann...Ja ihre Mutter hätte da wohl sowas erzählt, dass der Herd angewesen wäre.
Aber respektiere doch dann seinen Wunsch.lol, sowas ist ja immer klasse, Beiträge nachträglich zu editieren.
1200Und jetzt ist der schaden 800€ hoch?![]()

lol, sowas ist ja immer klasse, Beiträge nachträglich zu editieren.
Kurzfassung: Zuhause ausgesperrt, Schlüssel war innen im Schloss und die Lösung der Wahl war, die Tür einzutreten und zu versuchen, den Schaden über die Haftpflicht der Schiwegermutter zu beheben.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ne Wohungstür aus Holz in nem Mehrfamilienhaus gehandelt hat.Ich würde unsere Haustür gar nicht eingetreten bekommen.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ne Wohungstür aus Holz in nem Mehrfamilienhaus gehandelt hat.
Wenn man die Haustür so eintreten kann, dann sollte man sich gedanken machen...
Im Grunde ist das echt blöd, frag mich wieso man innen den Schlüssel reinsteckt, Klassiker! Im TV wirste seit zig Jahren darauf gepolt dass es nur Betrüger unter den Firmen gibt, und sowas kommt dann dabei heraus.Ich würde unsere Haustür gar nicht eingetreten bekommen.![]()
An Peinlichkeit kaum zu überbieten.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen