Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trennst du die nicht?Aber wenn ich dran denke, dass an meinem Schlüsselbund auch meine Dienstschlüssel dran sind

Unser Schließsystem funktioniert per NFC mit meinem Diensthandy. Das hab ich eh immer dabei.

Haben hier alles auf Fingerprint umgestellt. Den verliert man idR nicht so einfach.
gibt es im ÖD doch auch zu genügeDiensthandy![]()

Schon mal in der Industrie gearbeitet?^^Anstechen und abstechen? Arbeitest du bei den einem Libanesenclan oder was?![]()
Seid ihr zufällig auch bekannter Versender?Habe ich selbst als Lagerarbeiter in Teilzeit. Aber nur ein Samsung.
Schlüssel für Schlüsselkasten mit zig Schlüsseln, Transponder mit PIN, Magnetkarte mit PIN, Handscan, Codewort am Telefon. Leute, ich bin so loaded an Security, dass ich manchmal Angst habe, dass mich irgendein Snake oder Sam in den Schwitzkasten nimmt.

Seid ihr zufällig auch bekannter Versender?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen