G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Ist doch scheiß egal ob männlich oder weiblich, Hauptsache sie gefällt dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gönn dir Metro! Den Ubi-Mist bekommst du eh bald hinterher geworfen!Ich könnte kotzen weil:
-ich mich grad nicht zwischen Metro und Far Cry entscheiden kann. Beide sind erstmal nicht drin. Versuche mich die nächsten Tage mal finanziell etwas zurück zu nehmen.
![]()
Was soll da jetzt besonders weiblich dran sein? Die wird auch mit Unisex angegeben
Na eher bekommt man den Metro Kram hinterher geworfen. Ich hab beide Metro in allen Geschmacksrichtungen mindestens 4 mal für alle Plattformen. Und nicht weils so gut war, sondern so billig - teilweise geschenkt und in Bundles mit anderem Grabbeltisch Kram.Gönn dir Metro! Den Ubi-Mist bekommst du eh bald hinterher geworfen!
Habe ich auch schon mal überlegt, da meine Brille dank der Kinder auch schon mehrfach knapp dem Tod entkommen ist. Allerdings hat meine Brille beim Optiker ca 500.- gekostet, soviel Geld kann ich für eine Zweitbrille nicht ausgeben. Wo bekommt man denn günstige Alternativen für den Notfall?Hilft dir jetzt vermutlich auch nicht weiter, aber wenn du wirklich so sehr auf eine Brille angewiesen bist, solltest du dir ggf. Gedanken machen, dir eine einfache Ersatzbrille zusätzlich zu kaufen. Genau für solche Fälle ist das dann Gold wert.
Meine Freundin kauft oft bei Mr. Spex und ist hoch zufrieden damit. Schau doch da mal rein.Habe ich auch schon mal überlegt, da meine Brille dank der Kinder auch schon mehrfach knapp dem Tod entkommen ist. Allerdings hat meine Brille beim Optiker ca 500.- gekostet, soviel Geld kann ich für eine Zweitbrille nicht ausgeben. Wo bekommt man denn günstige Alternativen für den Notfall?
also umständlich ist das nicht mal. Freundin sucht die sich im Internet aus, du kannst sie ja sogar an Hand deines Fotos dort auf deinem Gesicht anschauen, und dann wird das ganz easy nach Hause geliefert. Funktioniert super und die Qualität ist ebenso super.Gibt inzwischen auch ein paar Mr spex Filialen mit den gleichen Preisen falls dir das online zu umständlich ist. Du kommst doch aus NRW, da müsste es mehrere geben.
Ich hab meine bei Apollo gekauft, genauso wie meine "normale". Da gibts auch häufig Angebote mit gutem Rabatt.Habe ich auch schon mal überlegt, da meine Brille dank der Kinder auch schon mehrfach knapp dem Tod entkommen ist. Allerdings hat meine Brille beim Optiker ca 500.- gekostet, soviel Geld kann ich für eine Zweitbrille nicht ausgeben. Wo bekommt man denn günstige Alternativen für den Notfall?

Ein Optiker in deiner Nähe, der mit Mister Spex kooperiert. Man bekommt einen Gutschein fürs Messen lassen vorher und fürs Anpassen nach Erhalt und geht damit einfach dorthin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen