Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hatte auch alle 4 mit Betäubung machen lassen. War glaub mit 16 Jahren.
    Fresse war 2 Tage geschwollen, aber sonst wars net wirklich sooo schlimm wie alle mir erzählt hatten.
    Krass war nur dieses knacken, wenn die einem da an den Zähnen rumreißen. Holy Shit. Das ging echt in die Knochen das Geräush

Das Schlimmste ist dieses Rumreißen mit einer Zange am Zahn. Hatte die ganze Zeit Angst, dass mir der Arzt die Zähne herausschlägt, wenn er abrutscht oder der Zahn halt aufgibt. Aber sonst auch keine Probleme gehabt. Gesicht war nicht einmal geschwollen und am nächsten Tag war ich wieder fit.

Bei mir war noch keiner der 4 Zähne wirklich draußen... ein einziger konnte so leicht durchs Zahnfleisch gefühlt werden (gerade am durchbrechen) aber es war beim besten Willen kein Platz, da meine Zähne eh schon eng stehen bzw. unten verschachtelt sind. War also schon eher eine OP als ein einfaches Ziehen. Trotzdem alles okay und ich bin froh nichts miterlebt zu haben. :dhoch:

Auto in der Werkstatt und Reperatur würde ca. 800 Euro kosten. Geilo. Nun weiß ich nicht, ob ich nochmal soviel rein investiere oder mir gleich ein neues hole oder einfach ohne Auto bleiben soll.

#KTSpendenAktionAnyone?

@0shikuru : Wenn du nicht auf ein motorisiertes Fahrzeug angewiesen bist würde ich persönlich darauf verzichten. Mehr Geld kann man nicht sparen! Die Umwelt und Mitmenschen würde es wohl auch freuen!? Es sei denn Geld spielt keine Rolle. Ich für mein Teil komme bestens ohne Auto aus und habe immer ein gutes Taschengeld im Monat für mich. Meine Kollegen erzählen immer wieder nur was sie alles an Geld in Ihre Auto stecken "müssen". ;)

@0shikuru : Wenn du nicht auf ein motorisiertes Fahrzeug angewiesen bist würde ich persönlich darauf verzichten. Mehr Geld kann man nicht sparen! Die Umwelt und Mitmenschen würde es wohl auch freuen!? Es sei denn Geld spielt keine Rolle. Ich für mein Teil komme bestens ohne Auto aus und habe immer ein gutes Taschengeld im Monat für mich. Meine Kollegen erzählen immer wieder nur was sie alles an Geld in Ihre Auto stecken "müssen". ;)

Stimme ich dir größtenteils auch zu. War halt praktisch, wenn man in den Semesterferien mal in die Heimat möchte. Und jetzt bald mit Hund wäre der Transport auch angenehmer gewesen. Klar, lässt sich auch alles ohne regeln, aber ist mit Auto halt irgendwie stressfreier.

Mal schauen. Wenn es nach mir geht, würde ich wahrscheinlich drauf verzichten können. Aber muss ich natürlich mit meiner Partnerin nun zusammen entscheiden.

Stimme ich dir größtenteils auch zu. War halt praktisch, wenn man in den Semesterferien mal in die Heimat möchte. Und jetzt bald mit Hund wäre der Transport auch angenehmer gewesen. Klar, lässt sich auch alles ohne regeln, aber ist mit Auto halt irgendwie stressfreier.

Mal schauen. Wenn es nach mir geht, würde ich wahrscheinlich drauf verzichten können. Aber muss ich natürlich mit meiner Partnerin nun zusammen entscheiden.
    Einkaufen, Ausflüge, Tierarzt, Urlaub... ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Ok, wenn ich in ner Großstadt alles in 10 Minuten zu Fuß erreiche, dann vllt schon.

Kommt gerade ein Screenshot über WhatsApp rein... Trinkwasser durch großen Rohrbruch verunreinigt. Man solls nicht trinken. Ab heute Nachmittag wird gechlort bis das Chlor an allen Entnahmestellen wieder austritt...

30f5a13889831bf082e6bad323ad808216eec1bad83af69ba375cff4987bd577.jpg

inb4 9xkluge App-ologeten: Nein, es taucht dort nicht auf.

Bin seit Samstag hier mit der Influenza wortwörtlich ans Bett gefesselt, naja fast, umgeklappter Stuhl, weil liegen nicht geht. Gestern das erste Mal seit Samstag geschlafen und das nur 3 Stunden. Zudem die letzte Flasche leer gemacht vom Vorfall vor kurzem und heute morgen mit Leitungswasser aufgefüllt. Immunsystem gerade eh im Arsch und Entzündungswerte so hoch, dass wir jetzt feststellen müssen, ob noch ne atypische Lungenentzündung oder Herzmuskelentzündung vorliegt. Da kommt echt Freude auf.

Einkaufen, Ausflüge, Tierarzt, Urlaub... ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Ok, wenn ich in ner Großstadt alles in 10 Minuten zu Fuß erreiche, dann vllt schon.

Haben uns jetzt dafür entschieden. Jede Entscheidung hätte irgendwelche Risiken oder negative Aspekte mitgebracht, also haben wir jetzt nach Bauchgefühl entschieden. Hoffen einfach, dass das Auto danach bis zum nächsten TÜV aushält, dann wären wir schon glücklich.

Zurück
    Oben