Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch erst gedacht. Macht aber die Gläser kaputt.
Da hilft nur noch entsorgen, wenn ich das so sehe.Anhang anzeigen 99435
Schwierig an der Stelle.
Ja ist ja schon eine neue Fassung bestellt. Dauert aber gut ne woche

Hab aus Gründen der Einfachheit, das gleiche Gestell nochmal genommen. Mir gefällt sie. Außen schwarz und innen weiß mit roter Rayban Schrift.Ist die dann auch wieder so hübsch?
Sorry
Kaputte Brille ist definitiv Mist. Meine alte Brille habe ich noch als Ersatz, aber ich quäl mich dann auch immer mit Kopfschmerzen.
bei apex n fels runtergefallen oder was?Außenband scheinbar überdehnt. Das schmerzt schon ordentlich :-/
Hab aus Gründen der Einfachheit, das gleiche Gestell nochmal genommen. Mir gefällt sie. Außen schwarz und innen weiß mit roter Rayban Schrift.

Nicht nur einenbei apex n fels runtergefallen oder was?![]()
Aber nimm das nächste mal doch bitte eine aus der Männerabteilung.Hab aus Gründen der Einfachheit, das gleiche Gestell nochmal genommen. Mir gefällt sie. Außen schwarz und innen weiß mit roter Rayban Schrift.
Ich könnte kotzen weil:
-ich mich grad nicht zwischen Metro und Far Cry entscheiden kann. Beide sind erstmal nicht drin. Versuche mich die nächsten Tage mal finanziell etwas zurück zu nehmen.

Sexist.Aber nimm das nächste mal doch bitte eine aus der Männerabteilung.
Aber es ist ein Anfang 
Richtig so @Wolkenspaziererin. Ich "faste" ja auch seit Jahresbeginn und hab es bisher tatsächlich durchgezogen. Seit 1,5 MonatenAber es ist ein Anfang
![]()
Heute werde ich mir aber zwei Spiele aus dem Sale gönnen. Es gab Gehalt 
Aber nimm das nächste mal doch bitte eine aus der Männerabteilung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen