sehr wahrscheinlich. denn dann wird das format für den versand per paket in 99% der fällen eh nicht passen.Was wenn es ein Artikel ist?
Kommt dann wegen 8Gramm ne Spedition oder was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr wahrscheinlich. denn dann wird das format für den versand per paket in 99% der fällen eh nicht passen.Was wenn es ein Artikel ist?
Kommt dann wegen 8Gramm ne Spedition oder was
Hier wäre ein guter AnfangDenke es ist wie bei aladdin und wir brauchen 1001 Erklärung.
Bei mir das gleiche.... Nur Probleme in den letzten WochenJahrelang keine wirklichen Probleme mit Unitymedia gehabt. Aber seit Wochen mehrmals Ausfall der Leitung unter der Woche. Heute schon 3x das Netz weg und derzeit geht die Leitung immer noch nicht.
Regt mich langsam auf. Bei den Nachbarn im Haus das gleiche.
Vielleicht langsam gucken was die Konkurrenz hier aus der Leitung kitzelt.
Lag angeblich an einer Einstrahlung. Bin gespannt wie lang es jetzt läuftBei mir das gleiche.... Nur Probleme in den letzten Wochen
1 tag frei, 57 mails, der größte arbeitszeitvernichter weltweit denk ich, dass jeder denkt jeder müsste über alles informiert werden.
du hast den nigerianischen Prinzen und seine Millionen vergessen

Facebook Freundesanfrage von Sawbones
20 sind nicht 57. nach 2h war ich aber auch durch.Das ist doch normal. Habe auch pro Tag um die 20 Mails. Viel schlimmer sind Besprechungen. Vor 20 Jahren war vieles noch einfacher und man hatte mehr Zeit für die eigentliche Arbeit. Aber heute sind viel mehr Köpfe beteiligt und Prozesse und Vorgaben und son Scheiss, der einen nur vom Schaffen abhält und nervt.
lächerlich, ich hab jetzt 3 tage frei, omg. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen