Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EvergreenPaltryGenet-size_restricted.gif
Wo ist der eigentlich?

So "Kleinigkeiten" halt..

Hab ein Smartphone für meine Mutter gekauft, aber der Unlock funktionierte teils nicht.
Jetzt hat sie das gleiche Modell, aber ein anderes Gerät.

Bei meinem Samsung Fernseher funktionieren teils die HDMI Anschlüsse nicht und ich muss dann das Stromkabel ziehen und ~30 Sekunden warten, bis ich es wieder einstecke.
Dann geht es wieder.
Die Aufnahmefunktion geht auch seit Monaten nicht mehr und ich bin zu faul es anzugehen.

Der Sony XF9005 hat Clouding, wenn auch nicht so krass, hat es aber. Hab ich zwar auch für meine Eltern gekauft und die stört es nicht, dennoch..

Habe eine Gardinenstange online bestellt und die ist verbogen. Nun wird die wieder getauscht.

Dazu habe ich Gardinen bestellt, die weiß sein sollten.
Sind aber gräulich weiß und gehen auch wieder zurück.

Dann will ich seit "einiger Zeit" zwei Titel bei rebuy verkaufen.
Steigt der Preis bei einem Spiel, sinkt er beim anderen und umgekehrt.
Dann waren beide auf gutem Niveau und als ich sie in den Korb legte, sank der Preis von einem Spiel.

Neuen PC gekauft und der CPU Kühler macht teilweise nervige Geräusche.

Ist jetzt nicht komprimiert auf eine Woche gewesen (eher so 2-3 Monate) und fällt eher unter "Luxusprobleme", dennoch..

Zuletzt bearbeitet:
Man ey! Vor ein paar Tagen konnte man ein paar Stunden nicht raus bzw. Fenster aufmachen weil es bestialisch stank durch einen Chemieunfall in der Nähe. Hatten sogar die A5 gesperrt, weil sie niemanden durch die Wolke fahren lassen wollten bis klar war was es ist.

Und jetzt gerade ist das Trinkwasser verunreinigt und darf nicht getrunken oder zum Waschen verwendet werden.

Wenn selbst duschen untersagt ist, ist da aber schon ziemlich was im argen...

In Essen wurde durch den Schornstein eines Müllheizkraftwerks aufgrund eines technischen Defekts, giftiger Aktivkoks in der Umgebung verteilt. Ich hab in genau diesem Kraftwerk meine Ausbildung absolviert und kenne das Scheisszeugs. Bin froh da nicht in der Nähe zu wohnen.

Man ey! Vor ein paar Tagen konnte man ein paar Stunden nicht raus bzw. Fenster aufmachen weil es bestialisch stank durch einen Chemieunfall in der Nähe. Hatten sogar die A5 gesperrt, weil sie niemanden durch die Wolke fahren lassen wollten bis klar war was es ist.

Und jetzt gerade ist das Trinkwasser verunreinigt und darf nicht getrunken oder zum Waschen verwendet werden.
Meine Frau hat mich gerade auch gefragt, ob die Warnung wegen dem Trinkwasser auch bei uns gilt... Katwarn und Nina sagen aber schon mal, dass bei uns alles OK ist...
Weiß man schon, was da genau los ist?

Aber bei der Warnung wegen dem Chemieunfall bei Kluthe waren wir auch betroffen. Geruch war bei uns aber nicht mehr...

Ich bin immer ganz vorne mit dabei mich über die Schneeräumpflich aufzuregen, dass es unnütz ist und die Leute besser aufpassen sollen wo sie laufen.

Karma is a bitch, kann ich jetzt nur sagen.

Ich liege jetzt im Krankenhaus da ich letzten Abend auf einer Glatteisplatte vor meiner Pension hingefallen bin. Es war echt trügerisch, da der Gehweg sogar geräumt war, es aber an der einen Stelle für mich im Dunkeln nicht sichtbar Glatteis war. Tagsüber ist da wohl Schnee geschmolzen und abends gefroren.

Mein Sprunggelenk ist jetzt innen, außen und hinten gebrochen und in der Nacht habe ich 2 Platten eingebaut bekommen.

Und natürlich war mein erster Urlaubstag inklusive Kaiser-iSkwetter am Feldberg. Ich fahre jetzt 34 Jahre Ski und habe mich nie ernsthaft verletzt.

Muss ich jetzt durch, hätte aber auch schlimmer sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer ganz vorne mit dabei mich über die Schneeräumeflucht aufzuregen, dass es unnütz ist und die Leute besser aufpassen sollen wo sie laufen.

Ich liege jetzt im Krankenhaus da ich letzten Abend auf einer Glateisplatt vor meiner Pension hingefallen bin. Es war echt trügerisch, da der Gehweg sogar geräumt war, es aber an der einen Stelle für mich im Dunkeln nicht sichtbar Glatteis war.

Mein Sprunggelenk ist jetzt innen, außen und hinten gebrochen und in der Nacht habe ich 2 Platten eingebaut bekommen.

Und natürlich war mein erster Urlaubstag inklusive Kaiser-iSkwetter am Feldberg. Ich fahre jetzt 34 Jahre Ski und habe mich nie ernsthaft verletzt.

Fuck, das ist bitter :I

Ich bin immer ganz vorne mit dabei mich über die Schneeräumeflucht aufzuregen, dass es unnütz ist und die Leute besser aufpassen sollen wo sie laufen.

Ich liege jetzt im Krankenhaus da ich letzten Abend auf einer Glateisplatt vor meiner Pension hingefallen bin. Es war echt trügerisch, da der Gehweg sogar geräumt war, es aber an der einen Stelle für mich im Dunkeln nicht sichtbar Glatteis war.

Gute Besserung. :traurig:

Gute Besserung.
Kopf hoch.

Ui, übel. Und jetzt sagen sie es nicht was es ist weil es die Bevölkerung nur verunsichern würde? :D
Nene, die wissen es einfach noch nicht. Labor ist mit Hochdruck dran. Ich tippe ja auf einen Mitarbeiter/Azubi im Wasserwerk oder so, der mit Farbe den Wasserfluss oder so überprüfen wollte und der falsch dosiert hat. Irgendsowas halt. Dafür wird ja auch blaue Farbe benutzt. Aber jetzt haben sie halt in auch hier in großen Teilen von Heidelberg die Warnung sicherheitshalber rausgegeben, weil es ja nebenan ist. Und es ist das totale Chaos. Bei uns wurde der Laborbetrieb eingestellt und die ganzen Krankenhäuser haben die OPs abgesagt.

Der Gestank letztens war richtig übel. Ich dachte ich kipp aus den Latschen beim Fensteröffnen. Und dann musste ich erstmal ne Stunde googeln, bis ich was gefunden hatte. Schon ein Armutszeugnis.

Zurück
Oben