ist wohl so. war schon immer der absolut verschlossene typ. diesmal scheints aber wirklich derbe zu sein. ich mein, was muss man denn tun, um nach der langen zeit im job fristlos entlassen zu werden? meine mutter ist auch nur drauf gekommen, weil vor anderthalb wochen ein alter arbeitskollege angerufen hat, der sich lange mit meinem vater unterhalten hat, der irgendwie komisch drauf war am anfang des gesprächs als sie drangegangen ist (und außerdem sonst quasi nie anruft). zudem hat sie wohl mitgehört, wie er mit einem anwalt über eine anzeige wg. veruntreuung geredet hat - das aber wohl wegen ner privaten sache; mein vater verwaltet das geld seiner verstorbenen mutter (zur grabpflege etc) und da ist wohl irgendwas vorgefallen inkl anzeige seiner schwester. aber wie gesagt, hat er sich null dazu geäußert. letzte woche spontan urlaub gehabt wegen "resturlaubstagen", am freitag aber wieder los - da wollte meine mutter ihn unter der durchwahl anrufen, die er seit jahrzehnten hat und es ist ein anderer kollege dran, der sich sehr gewundert hat, dass sie dort anrufen würde.. naja & gestern morgen ist er halt normal im anzug morgens aus dem haus..
man macht sich halt schon seine gedanken, gerade hinsichtlich fristloser kündigung, fehlendem gehalt, evtl dazu sogar noch schulden, haus ist auch noch nicht abbezahlt - da könnte auch einiges auf mich und meinen bruder zukommen. dennoch ist es einfach nur superdämlich von ihm. ich und vor allem mein bruder verdienen beide mehr als gutes geld & hätten da mit sicherheit bei nem offenen gespräch gut unterstützen können.
mal sehen wie sich das heute entwickelt. mein bruder & freundin sind über nacht da geblieben und auch heute tagsüber bei meiner mutter. ich bin jetzt erstmal arbeiten :/