Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Wolkes Freunde oder dieses Ich-verwöhne-meinen-Besuch-wie-im-10-Sterne-Restaurant-Gehabe! :p

Gastfreundschaft definiert jeder anders.

Die Südländer leben das total aus,
in Berlin gibts halt zwei Dosen Grafenwalder und n Döner,
was auch okay sein kann.

Am Ende steht und fällt es doch mit den Gastgebern und nicht mit dem Essen. Gastgeber nice = alles geritzt.

Jupp, seh ich auch so.

Zumal es mir ja Spaß macht, für andere zu kochen und ein gutes Essen zu servieren. Und ein gutes Essen kann nicht existieren, wenn es an der Getränkefront nicht stimmt.

Schlimm ist halt die Gossensprache.

Bewusst schlecht Deutsch zu reden ist für mich ein Verbrechen.
„Ey Du bisch voll Missgeburt“

Und dann läuft ein arisches Mädchen an Dir vorbei.

Es geht gerade in die Richtung: Wenn du das nicht selber erkennst, bist du dumm/naiv.
giphy.gif

Ist ein deutschsprachiges, kleines Forum. Ich halt mich da raus. Einfach erbärmlich das Ganze. :ugly:

Wie meine Erfahrungen im ERA, wenn ich mal versucht habe, politische Themen zu diskutieren. Ich bin dort schon in der Alt-Right-Ecke gelandet, weil ich mit dem Wort "homosexuals" homosexuelle Menschen entmenschlicht habe und weil ich gefragt habe, ob vielleicht Kassandra und Alexios in Assassin's Creed bisexuell sind, auch wenn man als Spieler versuchen kann sie homo-/heterosexuell zu roleplayen. Habe dann direkt mehrfach per Post und privater Nachricht an den Kopf geschmissen bekommen wie ignorant ich bin und warum ich versuchen würde, die Leistungen der LGBT-Community zu untergraben. Und ich bin noch nicht einmal LGBT- oder selbst "SJW"-kritisch. Ich bin in der Hinsicht viel eher linksradikal. Auf der einen Seite bin ich wirklich froh, dass gerade in den USA diese Bewegung so stark ist und wir deswegen weltweit mehr Aufmerksamkeit auf Probleme des Sexismus und Rassismus lenken, auf der anderen Seite ist das völlig verrückt, wie sehr auch jede Abweichung von der erlaubten Meinung im Kern erstickt wird. Solche Diskussionen wie wir sie hier im Sexismus- oder Politik-Thread haben, sind dort in keinster Weise mehr möglich.

Musste ich mal los werden, weil mich das echt verstört hat. :ulgy:

Zurück
Oben