Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuppertal ist ja quasi ums Eck. Aber drei Nächte aufm Hotelzimmer ist immer extrem öde. Zumal die Penner hier wieder so scheiss Hotelglotzen haben wo man die Konsole nicht als Eingang auswählen kann. Also noch nicht mal zocken ist drin.
Hatte ich mal die Switch mitgenommen.

Ich würd glaub ich niemals auf die Idee kommen ne Konsole einzupacen. Kindle, Hörbuch, Tablet mit Kopfhörer und Film sind keine Alternative? Oder Bier mit Bekannten/Kollegen? Allein gut essen gehen?

Soll jetzt nicht bloed klingen, aber gerade in Hamburg findet sich doch was.

Edit: gerade 2 Stunden einen Ikea Ohrensessel aufgebaut. Dem nächsten Schweden den ich seh baller ich eine :D

Vor zwei Monaten ein Lego Set verkauft. In der Anzeige stand klar das es komplett sein sollte, ich es aber nicht garantiere und der Käufer sich darüber im Klaren sein soll. Einer schreibt mich vorher noch an und ich sage wieder das ich nicht garantiere das es vollständig ist. Er kauft es trotzdem. Jetzt kommt der an und sagt das Teile fehlen und er Geld wieder haben will. Hab ihm gesagt das ich ihm das vorher klar gesagt hab und er nun Pech hat. Diskutiert der weiter und will eBay einschalten. Als ob ich dafür Nerven hab. Soll er machen, zeig ich den den Chat Verlauf und fertig... zum kotzen wenn sowas klar sagst und nun doch diskutiert wird.

ebay kann selbst drauf zugreifen und schaut den sich an. Also den Nachrichtenverlauf. Sowas ähnliches hatte ich schon mal, dann rief mich der Kerl vom Kundencenter an, wir sind zusammen den Nachrichtenverlauf durch und dann war das Ding zu meinen Gunsten gegessen. Wird nun auch wieder so laufen denke ich

hab paar Filme mit Evening-Express bestellt. Grad les ich im Sendungsverlauf:

"Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht."

:kaffee::wand:

Da gibt es endlich eine YouTube Musik App, und es ist damit trotzdem nicht möglich den Videton weiter auszugeben sobald man die App verlässt oder das Handy in den Sleep Modus geht :roll:

Oder schnall ich das nur nicht?

Ach leck mich doch YT. Dann eben nicht.
Youtube vanced ist dein Weg zum Glück. Nutze ich auch. Kannst zudem auch noch ein dark theme dann benutzen.

https://vanced.app/APKs?type=NONROOT
MicroG vanced installieren, damit du dich weiterhin bei Youtube anmelden kannst
Und dann die aktuellste Version darunter von Youtube vanced installieren. Ich habe da black genommen. Original youtube app bleibt installiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben