Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau mal bei Apollo. Die haben haben gerade 50% auf alles. Habe mir eine Brille mit Gläser für 200€ bestellt. Ursprünglich 400€. Dazu gab es noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke umsonst dazu.
Da sag ich jetzt auch noch was zu und dann ist auch gut :D ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass du tatsächlich 50% Rabatt bekommst und noch ne Sonnenbrille dazu geschenkt... ?

Grad Apollo bekommt eine Abmahnung nach der nächsten, wegen solcher Verstöße... das kalkuliert man natürlich mit ein, weil die Werbung raus und beim Kunden angekommen ist...

Solche Werbung wie: ein Glas geschenkt, etc. Ist purer Betrug, aber die Kunden schlucken es... da wird nicht einmal drüber nachgedacht...

Stell dir vor, du bist beim Autohaus und dir wird ein Neuwagen mit 50% angeboten und dazu gibt es noch den 2. kleinstwagen geschenkt... was würdest du dann denken? ;)

Da sag ich jetzt auch noch was zu und dann ist auch gut :D ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass du tatsächlich 50% Rabatt bekommst und noch ne Sonnenbrille dazu geschenkt... ?

Grad Apollo bekommt eine Abmahnung nach der nächsten, wegen solcher Verstöße... das kalkuliert man natürlich mit ein, weil die Werbung raus und beim Kunden angekommen ist...

Solche Werbung wie: ein Glas geschenkt, etc. Ist purer Betrug, aber die Kunden schlucken es... da wird nicht einmal drüber nachgedacht...

Stell dir vor, du bist beim Autohaus und dir wird ein Neuwagen mit 50% angeboten und dazu gibt es noch den 2. kleinstwagen geschenkt... was würdest du dann denken? ;)
Geil, den nehm ick, denk ich da ;)

Naja habe jetzt eine Brille mit Markengestell für 200€ bekommen. Klar machen die keine Verluste. Hätte ich im Dezember gekauft hätte ich halt das doppelte bezahlt.
Andere Optiker sind auch nicht gerade billiger.

Jede Mal wenn du postest kommt mir diese Frage in den Sinn. :gerri:
tenor.gif

Ich bin so hohl... schau gerade mit meiner Frau Game Of Thrones nochmal von vorne und hab Staffel 1 und 2 bei Prime Video gekauft. Heute räum ich im Wohnzimmer einen Sekretär aus und stelle fest, dass ich vor einem Jahr mal die Blu-Rays von Staffel 1-4 beim Saturn gekauft hab.

Naja, wenigstens dann nur Staffel 1 und 2 doppelt gekauft, wenigstens 3 und 4 bleibt mir dann erspart. :ugly:

Man muss ja glücklicherweise nicht nach jeder Episode die Disc wechseln. Das bisschen Bewegung ist idR kaum der Rede wert.

Vor drei Monaten übrigens einen Sehtest mit der Brille beim Betriebsarzt gemacht.

Wünschte bei dir könnte man einiges so einfach mit einer alten Brille erklären. :/

Zurück
Oben