Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nur sechs staffeln modern family auf netflix. Wo kriege ich jetzt den Rest her?

Außerdem piept seit ein paar Tagen ein Rauchmelder im Hausflur.... mittlerweile im 10 Sekunden Takt. Alle sechs Monate das selbe....

Beschwerden nutzen nichts. Ich glaub ich Klopp die Dinger bald von der Decke.

Dauert immer. Wir haben daher in den Geldbeutel gegriffen und seitdem die Staffeln mit UT auf iTunes gekauft. Wenn Season 10 durch ist, kaufen wir sie auch.

Bedeutet Konsum von aktuell illegalen Mitteln wie, vor allem, Kokain und Heroin, oft in Kombination mit benzodiazepinen die aber nicht illegal sind. Thc ist auch oft dazwischen aber das konsumiert eigentlich jeder. Psychotiker haben wir öfters, die sollten aber eigentlich auf Psychose Stationen behandelt werden weil die einfach zu krass sind. Das führt nur zu Konflikten weil die anderen Patienten nicht abgrenzen können das deren Verhalten krankhaft und keine böse Absicht ist.

Von Benzos runter kommen ist echt übel.
Habe damals in der Klinik eine Mischung aus Tavor, Haldol und Seroquel bekommen. Bei Bedarf gab's noch so komische Tropfen.

Nach 3 Monaten Therapie davon weg zu kommen hat gedauert und war extrem unangenehm (nett gesagt)

Puh, auf dem Weihnachtsmarkt von Strassburg gab es eine schießerei, hatte mir schon Sorgen um meinem Bruder gemacht, der da wohnt. Aber er war glücklicherweise nicht dort unterwegs.

Von Benzos runter kommen ist echt übel.
Habe damals in der Klinik eine Mischung aus Tavor, Haldol und Seroquel bekommen. Bei Bedarf gab's noch so komische Tropfen.

Nach 3 Monaten Therapie davon weg zu kommen hat gedauert und war extrem unangenehm (nett gesagt)
Tropfen? Sicher dipiperon. Haldol und seroquel machen nicht abhängig, das tavor ist das gefährliche. Sollte eigentlich auch keine regelmedikation sein und ja, das abdosieren dauert ganz schön lange und ist körperlich auch einfach kein zuckerschlecken.

Psyche ist so ne Sache ey,
Heute ne Freundin erzählt.
Der Mann einer Freundin hat ein Verkehrsdelikt begangen.
Total banal, kurze Schimpfe vom Polizisten und n Strafzettel, das war es.
Hat ihm komplett den Stecker gezogen. Also wirklich komplett. Der sitzt jetzt jeden Tag sediert bis
unters Dach in der Tagesklinik nach Monaten Vollzeit Psychiatrie.
Natürlich war das nur der letzte Tropfen, der das ausgelöst hat aber trotzdem krass.
Da geht dein Mann und Familienvater deiner Kinder aus dem Haus, gibt jedem einen Kuss und kommt total Panne nach hause.
Beängstigend.

Puh, auf dem Weihnachtsmarkt von Strassburg gab es eine schießerei, hatte mir schon Sorgen um meinem Bruder gemacht, der da wohnt. Aber er war glücklicherweise nicht dort unterwegs.

War am Wochenende dort. Gab zwar Kontrollen rund um die Altstadt, aber war eigentlich ganz entspannt... Echt schlimm, dass solche Attentate wohl jetzt jedes Jahr irgendwo in Europa passieren. :nein:

Naja zumindest westliche Welt. Es ist hier schon wirklich extrem, keine Frage. Das habe ich in Berlin, Köln, Hamburg so nicht erlebt. Aber trotzdem. Überall inzwischen beton Klötze vor Weihnachtsmärkten, an Bahnhöfen Leute mit mp5. Aber uns hat es ja auch noch nicht so extrem getroffen wie Paris und das Land ist ja Kulturgeschichtlich eh anders drauf.

fahrt mal nach disneyland, metaldektoren, kontrollstationen wie in „the division“, selbst kinder rucksäcke werden kontrolliert und überall 4er trupps die schwer bewaffnet herum laufen. das ist ein totales spoocky feeling, die maus und die militärs. vor allem die schweren maschinengewehre der militärs sind ja ganz andere haubitzen als das was man so von deutschen flughäfen und der bundespolizei kennt.

mein einziger gedanke war da immer „immer freundlich lächeln, keine hektischen bewegungen“

Es gibt nur sechs staffeln modern family auf netflix. Wo kriege ich jetzt den Rest her?

Außerdem piept seit ein paar Tagen ein Rauchmelder im Hausflur.... mittlerweile im 10 Sekunden Takt. Alle sechs Monate das selbe....

Beschwerden nutzen nichts. Ich glaub ich Klopp die Dinger bald von der Decke.

Staffel 7 gibts nirgends als Stream, musste ich mir bei Amazon kaufen --> lohnt total, macht genau so viel Spaß wie die vorherigen Staffeln!

mein denon 2113 avr hängt seit tagen(!) in einer updateschleife. ist wohl ein bekanntes problem, welches ich nicht behoben bekomme. weder einer der inzwischen 6 werkresets, abklemmen anderer kabel, neustart des routers oder einer der 4 unterschiedlichen usb-sticks lässt mich das update (welches spotify connect bringen soll) aufspielen... grmpf.

aus der rubrik „waum stirbt der einzelhandel?“:
hab ich heute wieder gemerkt, war klassisch einkaufen. wollte ne jeans und 1-2 business hemden kaufen, hatte etwas zeit also ab in den center.

läden: p&c für die hemden und die jeans bei c&a. zum schluss noch in den kaufhof für ein v-ausschnitt tshirt für drunter, das ich bei den andern beiden nicht bekam.
änderung gegenüber früher bevor es online handel und co gab: keine beratung, nada, nix, die flüchten wenn sie dich sehen. dabei hätte ich sie durchaus gebrauchen können. bei den hemden kenn ich ja meine grösse aber body fit, slim fit, modern fit, schnudeldiwutz fit, verdammt ich will nur ein beschissenens normales hemd!
bei den jeans, regular fit, classic fit, comfort fit, slim fit, body fit, nochirgendwelche fit fits, immerhin ein schaubild was, was ist. meine fresse ich bin zu alt für diesen scheiss.
Hemden alle eingepackt, anprobieren ist nicht. jeans konnten wenigstens probiert werden aber auch dort, niemand der da an der umkleide steht, einen hilft, das zeug abnimmt sonstwas.

nächste änderung: keine kassen (mehrzahl), sondern nur noch je eine zentralkasse. der p&c geht über 2 etagen , der kaufhof über drei, natürlich ist die herren abteilung oben aber die kasse ganz unten. je nur eine dame zum kassieren, je 5-10 minuten anstehen um zu bezahlen. macht über 20 minuten is summe bei den drei läden.

zuhause endlich angekommen, hemden ausgepackt, meine grösse aber modern fit. wie ich dann lerne, ist am bauch nicht grade günstig, sprich hat was von presswurst. ich hätte es ahnen müssen aber regular fit oder ähnlich hatten die nicht oder ich konnte es nicht finden, danke für die wahnsinns beratung lieber einzelhandel.

das nächste mal bestell ich wieder bei otto, kann ich mal der einzelhandel!

Komisch, ich finde immer eine Bedienung in den besseren Läden - sicher, das sie nicht vor Dir flüchten?

Und die Zentralkasse ist nicht neu, sowas gab es schon immer. Finde ich auch ganz praktisch, die Bedienung sammelt das ein und schickt es zur Kasse, ich kann mich weiter umschauen und am Schluß bezahle ich alles zusammen, ohne das ich alles mit mir rumtragen muß.

Zurück
Oben