G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Krass. Mal sehen, wann ich das erste mal sowas kriege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüner Punkt muss für die gelbe Tonne auch nicht drauf sein. Grüner Punkt ist ein receycling Unternehmen von vielen. Es wird in Deutschland einfach von vielen mit Recycling gleichgesetzt.Fühlt sich an wie Einweg-Luftpolsterplastik. Grüner Punkt ist auch nicht drauf.
Kleidung krieg ich schon immer so..
Scherzkeks.Deshalb gesetzliche.![]()
Dafür musst Du auch auf keinen Termin warten und kannst an uns niederen, gesetzlich Versicherten wie der König im Wartezimmer vorbeiziehen. Das muss es Dir einfach wert sein.Beitragserhöhung meiner PKV. Fast 700€ mehr im Jahr.![]()
Beitragserhöhung meiner PKV. Fast 700€ mehr im Jahr.![]()

Dafür musst Du auch auf keinen Termin warten und kannst an uns niederen, gesetzlich Versicherten wie der König im Wartezimmer vorbeiziehen. Das muss es Dir einfach wert sein.
Bin halt schon alt.Fernseher und Krankenkassen... Wo kennst dich noch aus? Was machst du beruflich?![]()
Nicht immer. Einmal privat versichert (z.B. durch die Eltern früher), ist man raus und es ist echt schwer da wieder reinzukommen (als Freiberufler/Selbstständiger). War sogar mal ein halbes Jahr gar nicht versichert deswegen.Nunja, soviel ich weiß, kann man sich erstmal entscheiden.
Natürlich kann man da freiwillig rein. Was nicht heißt, dass man eine wirkliche wahl hat. als ich in die PKV bin hatte ich ca 850€ im monat, durfte mich aber nicht mehr als student versichern. die gesetzliche wollte 350€, die PKV nur 120. eine ziemlich einfache entscheidung. das ist etwa 10 jahre her. ab nächstem jahr zahle ich dann über 600 € monatlich.
als einfacher angestellter kommt man auch problemlos wieder rein. nur bin ich das nicht.
In meiner Situation aber keine realistischen.Gibt aber Mittel & Wege...
Nunja, soviel ich weiß, kann man sich erstmal entscheiden.
Ich bleib ja auch freiwillig in der gesetzlichen, statt in die private zu wechseln, obwohl ich mittlerweile könnte.
Dafür halt 1-3 Monate auf den Facharzttermin warten und wenn es soweit ist, ne Stunde das Wartezimmer betrachten.
Dafür sind Frau und Kind mitversichert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen