Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, er würde für 20€ ja jetzt einen funktionierenden Kühlschrank bekommen![]()
nein, du hast genau diesen kühlschrank verkauft (es gab ein bild oder so?), dessen zustand mindestens defekt ist. ist der zustand besser ist alles gut. ist er schlechter, kann der käufer vom kaufvertrag zurücktreten.Den habe ich aber nicht verkauft. Ich hab einen defekten verkauft.![]()

nein, du hast genau diesen kühlschrank verkauft (es gab ein bild oder so?), dessen zustand mindestens defekt ist. ist der zustand besser ist alles gut. ist er schlechter, kann der käufer vom kaufvertrag zurücktreten.
doch, ich glaub dir das. nur wird hier im forum gerne mal rumgeheult, wenn es andersrum ist. und jetzt ist alles cool. finde ich halt merkwürdig.Das ist mir so scheiß egal, das glaubst du gar nicht.
Ich bin kein Freund von Betrügereien, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn Händler etwas falsch deklarieren treten die auch vom Verkauf zurück.
doch, ich glaub dir das. nur wird hier im forum gerne mal rumgeheult, wenn es andersrum ist. und jetzt ist alles cool. finde ich halt merkwürdig.
edit: im übrigen ist das eine völlig andere sache, wenn händler etwas falsch deklarieren, da sie keinen geschlossenen kaufvertrag brechen. was du grade tust.
Weichenstörung sehr geil... 90 min Verspätung und ich sitze drin..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen