Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nen Fünfer ins Phrasenschwein :D

Wenn's doch wahr ist :p

Heute z. B. später Feierabend gemacht und gleich mal einem ehemaligen Kollegen in der Tram in die Arme gelaufen, den ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe. Die Stadt ist mal wieder ein Dorf :lol:

Oder kennt ihr das auch, dass es so Leute gibt, die man sein ganzes Leben lang ständig irgendwo sieht, obwohl man sich immer woanders aufhält? Und das liegt definitiv nicht am Allerweltsgesicht :D

Na, weil es nicht wahr ist. Die Allermeisten sehe ich viel öfter oder nur einmal und dann nie wieder (die, die ich nie sehe mal ganz außen vor) :D

Zufällig genau zweimal ist schon ziemlich selten, es bleibt einem nur stärker im Gedächtnis :)

Wollten gestern die neue Waschmaschine in der neuen Wohnung anschließen. Ausgepackt, total verformt (von innen nach außen) und haben am Wochenende natürlich unsere alte Waschmaschine verkauft.

tenor.gif

richtiger Sackstand. Wie lief dein Umzug?

Umzug ist erst am Samstag. Sollte aber hoffentlich reibungslos ablaufen. Haben nun 12 Leute zusammen, die hoffentlich alle kommen. Transporter sollte auch organisiert sein und dann go. Mir graut es nur die 4 Stockwerke den Fernseher und die Couch runter und wieder hoch zu tragen.

Kundenservice von Lidl hat scheinbar 3 Tage Bearbeitungsdauer. Läuft.

Ich hab die letzten zwei Jahre bei drei Umzügen bzw. Wohnungsräumungen aus dem fünften Stock geholfen. Es war wirklich grausam :( Und ich bin jetzt natürlich auch keine, mit der du eine Couch hoch bekommst.

Im neuen Wohngebäude haben wir wenigstens einen Fahrstuhl. Ansonsten halb so schlimm. Wie gesagt, da wird nur die Couch und der Fernseher nervig, auf Grund der exorbitanten Größe. Mit Glück haben wir sogar einen Umzugslift dabei.

Umzug ist erst am Samstag. Sollte aber hoffentlich reibungslos ablaufen. Haben nun 12 Leute zusammen, die hoffentlich alle kommen. Transporter sollte auch organisiert sein und dann go. Mir graut es nur die 4 Stockwerke den Fernseher und die Couch runter und wieder hoch zu tragen.

Kundenservice von Lidl hat scheinbar 3 Tage Bearbeitungsdauer. Läuft.
Wo soll ich wann sein? :)

So, nach dem Problem vor einem Monat dass mein Samsung Kühlschrank immer automatisch komplett ausgeht, hat er jetzt auch im Kühlbereich oben aufgehört zu kühlen. Nur der Gefrierbereich ist noch ok.

Jetzt kauf ich mir einen neuen, weil das bringt alles nix. Das sind mir jetzt zu viele Anzeichen für einen Totalschaden.

Werksreset hat auch nichts gebracht.

Kaufe mir jetzt nen günstigen Hanseatic. Nach zwei Samsung Geräten (einer hielt etwas über zwei Jahre, der jetzige knapp sechs), habe ich erst mal die Nase voll.

So, nach dem Problem vor einem Monat dass mein Samsung Kühlschrank immer automatisch komplett ausgeht, hat er jetzt auch im Kühlbereich oben aufgehört zu kühlen. Nur der Gefrierbereich ist noch ok.

Jetzt kauf ich mir einen neuen, weil das bringt alles nix. Das sind mir jetzt zu viele Anzeichen für einen Totalschaden.

Werksreset hat auch nichts gebracht.

Kaufe mir jetzt nen günstigen Hanseatic. Nach zwei Samsung Geräten (einer hielt etwas über zwei Jahre, der jetzige knapp sechs), habe ich erst mal die Nase voll.

Kauf bitte Liebherr und falls zu teuer Bösch/Neff/Siemens.

Du wirst dich sonst ärgern.

Wenn die Markengeräte schon so früh verrecken und du dich da drüber aufregst, meinst du echt, ein Billiggerät wird dich auf Dauer glücklich machen?

Ja, da ich eben mit genau diesen Billigprodukten im Leben gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem steckt hinter Hanseatic (Otto) eine Marke. Wer meint dass Markengeräte automatisch länger halten lebt in einer Phantasiewelt.
Kauf bitte Liebherr und falls zu teuer Bösch/Neff/Siemens.

Du wirst dich sonst ärgern.

Eben erst in einem anderen Forum gelesen dass bei Liebherr Besitzern der 1200€ Kühlschrank nach vier Jahren kaputt gegangen ist. Es kann überall passieren.

Sollte der 250€ Hanseatic nach 3-4 Jahren kaputt gehen, kauf ich halt nen neuen.

Der letzte Hanseatic den die Familie mal hatte hielt übrigens über zehn Jahre. Das zum Thema Billiggerät.

Zurück
Oben