Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nen Fünfer ins Phrasenschwein![]()

richtiger Sackstand. Wie lief dein Umzug?Wollten gestern die neue Waschmaschine in der neuen Wohnung anschließen. Ausgepackt, total verformt (von innen nach außen) und haben am Wochenende natürlich unsere alte Waschmaschine verkauft.
![]()
richtiger Sackstand. Wie lief dein Umzug?
4 StockwerkeUmzug ist erst am Samstag. Sollte aber hoffentlich reibungslos ablaufen. Haben nun 12 Leute zusammen, die hoffentlich alle kommen. Transporter sollte auch organisiert sein und dann go. Mir graut es nur die 4 Stockwerke den Fernseher und die Couch runter und wieder hoch zu tragen.
Kundenservice von Lidl hat scheinbar 3 Tage Bearbeitungsdauer. Läuft.

Hab ich auch gerade gedacht. Warum tut man sich sowas anZweimal 4 Stockwerke! Da hätte ich "leider" auch spontan was vor![]()

Wo soll ich wann sein?Umzug ist erst am Samstag. Sollte aber hoffentlich reibungslos ablaufen. Haben nun 12 Leute zusammen, die hoffentlich alle kommen. Transporter sollte auch organisiert sein und dann go. Mir graut es nur die 4 Stockwerke den Fernseher und die Couch runter und wieder hoch zu tragen.
Kundenservice von Lidl hat scheinbar 3 Tage Bearbeitungsdauer. Läuft.
Wenn die Markengeräte schon so früh verrecken und du dich da drüber aufregst, meinst du echt, ein Billiggerät wird dich auf Dauer glücklich machen?Kaufe mir jetzt nen günstigen Hanseatic. Nach zwei Samsung Geräten (einer hielt etwas über zwei Jahre, der jetzige knapp sechs), habe ich erst mal die Nase voll.
So, nach dem Problem vor einem Monat dass mein Samsung Kühlschrank immer automatisch komplett ausgeht, hat er jetzt auch im Kühlbereich oben aufgehört zu kühlen. Nur der Gefrierbereich ist noch ok.
Jetzt kauf ich mir einen neuen, weil das bringt alles nix. Das sind mir jetzt zu viele Anzeichen für einen Totalschaden.
Werksreset hat auch nichts gebracht.
Kaufe mir jetzt nen günstigen Hanseatic. Nach zwei Samsung Geräten (einer hielt etwas über zwei Jahre, der jetzige knapp sechs), habe ich erst mal die Nase voll.
Wenn die Markengeräte schon so früh verrecken und du dich da drüber aufregst, meinst du echt, ein Billiggerät wird dich auf Dauer glücklich machen?
Kauf bitte Liebherr und falls zu teuer Bösch/Neff/Siemens.
Du wirst dich sonst ärgern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen