Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja finde Spinnen auch net gerade hübsch. Und manche eklig.
Trotzdem für mich kein Grund die Dinger zu töten.

Mach ich auch nicht. Die würde ich niemals anfassen wollen :waah:

Ich schrei nach dem Mann. Der kommt dann immer ritterlich, entlässt sie in die Freiheit und ich denke mir: "Den werde ich heiraten!" :lol:

Mach ich auch nicht. Die würde ich niemals anfassen wollen :waah:

Ich schrei nach dem Mann. Der kommt dann immer ritterlich, entlässt sie in die Freiheit und ich denke mir: "Den werde ich heiraten!" :lol:
Wegen den "alles muss brennen" dachte ich die werden halt zermatscht.
Davon war doch auch gar nicht die Rede :?

Ich fang die Dinger auch immer in nem Glas (oder wahlweise Tupperdose falls zu groß) und schmeiß sie in den Garten.
Wie gesagt, dachte es läuft etwa so ab:
"Iiiih Spinne*
*Matsch*

Du musst immer richtig leiden, wie schrecklich :traurig: Such dir eine ganz tapfere Freundin!

weiß jetzt nicht wie ich darauf antworten soll, dass mir ein gewisses haushaltsgerät in solchen fällen treu zur seite steht/genügt, ohne dass es doppeldeutig wird. :D

Selbst ein Staubsauger Rohr ist mir zu kurz, kann Hanky voll verstehen. Nachher gerät die noch blöd in den Luftstrom und fliegt auf mich zu statt in den Sauger.

ich hab früher immer deo + feuerzeug genommen :O_o: weil man ja auch immer mal wieder hört, dass die den staubsauger überleben können. als ich dann das erste mal eine mit dem staubsauger erlegt hab, hab ich ihn zur sicherheit n paar tage aufm balkon geparkt :O_o:
da war ich aber auch fertig mit den nerven, das war so ne ultraflinke die mich nachts um 3 beim witcher zocken überrumpelt hat.

weiß jetzt nicht wie ich darauf antworten soll, dass mir ein gewisses haushaltsgerät in solchen fällen treu zur seite steht/genügt, ohne dass es doppeldeutig wird. :D

ich hab früher immer deo + feuerzeug genommen :O_o: weil man ja auch immer mal wieder hört, dass die den staubsauger überleben können. als ich dann das erste mal eine mit dem staubsauger erlegt hab, hab ich ihn zur sicherheit n paar tage aufm balkon geparkt :O_o:
da war ich aber auch fertig mit den nerven, das war so ne ultraflinke die mich nachts um 3 beim witcher zocken überrumpelt hat.

Beim Witcher zocken überrumpelt :lol:

Mir ist mal eine beim pinkeln über den Fuß geflitzt. Danach musste ich erstmal das Badezimmer putzen.
Made my day :lachweg:

Beim Zocken hatte ich auch mal sowas schlimmes. Da lief gerade der Abspann von Mass Effect, als ein achtbeiniges Monster hinter der Couch die Wand hoch gekrabbelt ist.
Ich bekam Panik, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Abspann gucken und Spinne töten. Einerseits Angst das Ende zu verpassen, andererseits musste ich das Vieh im Auge behalten. Habe mich am Ende für den Wurf mit dem Schuh entschieden.
Einen Tag später gab es Ärger wegen dem mysteriösen Fleck an der Wand :gerri:

Auch ne Megastory Bro. :lol:

Bei mir gibt es meist nur kleine Viecher in den Ecken und Kreuzspinnen auf dem Balkon, die mich nicht stören aber trotzdem erschrickt man wenn sich so ein Viech vor der Fresse abseilt während man entspannt im Tv Sessel liegt. :D

Zurück
Oben