Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am See liegen ist tatsächlich schreckliche Lebenszeitvergeudung und dann noch bis spät abends, doppelt schrecklich!Oh ja, bis spät abends am helllichten Tag am See liegen - wie schrecklich![]()

Geh rein und mach dir Rollos runter
Dann hör auf zu heulen, Sissy....
Alles muss jetzt brennen!

Verstehe echt nicht was man an Spinnen so schrecklich finden kann. Sind kleine nutzvolle Tiere die Menschen nix tun.
Wenn man in Ländern mit fetten giftigen Spinnen lebt okay, aber sonst?
Aussetzen und niemanden tuts weh

Als ich aufgrund meiner Jungs wieder mit dem Skaten anfing, wusste ich dass meine Schoner noch im Keller sind. Habe mit einer Taschenlampe nur flüchtig in die obersten Kisten geleuchtet und beschlossen das ich einfach neue kaufe, bevor ich bei der Suche auf schlimme Dinge stoße.Ich fühl mich in Kellern auch absolut nicht wohl. Da kann einfach alles lauern![]()
Als ich aufgrund meiner Jungs wieder mit dem Skaten anfing, wusste ich dass meine Schoner noch im Keller sind. Habe mit einer Taschenlampe nur flüchtig in die obersten Kisten geleuchtet und beschlossen das ich einfach neue kaufe, bevor ich bei der Suche auf schlimme Dinge stoße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen